Jump to content

Hausmeister

Registrated User
  • Posts

    1,600
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    gunboard.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    hab keine zur Hand
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Beruf
    hab ich, jetzt zu alt dafür
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • Favorite guns
    jetzt CZ Shadow 2 & S&W 629
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BHDS

Recent Profile Visitors

7,621 profile views

Hausmeister's Achievements

Professional

Professional (4/5)

585

Reputation

  1. https://web.de/magazine/panorama/polizei-erschiesst-mieter-zwangsraeumung-koelner-wohnung-37164974
  2. bei egun stand auch schon ein ähnliches Angebot, auch für gebrauchte CZ Shadow 2, aber wenn ich schon lesen muß, sehr wenig geschossen . . .
  3. wenn ich so lese wo u. für wen er überall tätig war? letztendlich zählt das aber alles nix mehr! Falls das alles zutrifft, was das LKA ihm vorwirft, dann hat er sehr hoch gepockert und ist damit ganz schön auf die Schn . . ze gefallen!
  4. es wird die Zeit kommen, dann werden auch die Wähler der AfD ihr Fett weg kriegen!
  5. die Gängelungen werden immer schlimmer, einfach nur traurig!
  6. kann ich nur zustimmen, grauenhaft da in Mühlheim-Kärlich CZ Shadow 2 begrabschen wollen, gab man mir, da keine vorrätig, eine Tactical, ok. hab dann eine in die Filiale bestellen lassen, bis heute keine Reaktion Auf keine meiner Emails bekommt man eine Antwort die Muni ist eh viel zu teuer, ausser Aktionspreise, aber dann kaum verfügbar!
  7. was ich bis jetzt erfahren habe, sind die Verbände (zumindest einer für mich) der schlimmste Gegner der Waffenbesitzer.
  8. Also jetzt habe ich mein Bedürfnis vom Verband bekommen, aber nicht vom RSB, wie ursprünglich beantragt, sondern vom BHDS. Der RSB stellt sich unheimlich steif in dieser Frage an, unfreundlich am Telefon, die dafür zuständige Person angeblich lange krank, somit lange Bearbeitungszeiten und letztendlich fast automatische nichtsagende Emails. Ganz andes der BHDS! Hier alle sehr offen und hilfsbereit, allerdings hinsichtlich der Bedürfnisbescheinigung auch sehr korrekt. Das mit dem Austauschbedürfnis, wie meine Behörde das erwähnte, geht so einfach nicht, da müssen sich die Verbände an die gesetzlichen Vorgaben halten, das hat mir auch der hierfür sehr kompetente Mitarbeiter des BHDS erklärt. Nach den vielen Wochen bin ich jetzt jedenfalls happy und nun kann ich endlich den langersehnten Voreintrag beantragen.
  9. empfindlich zur Kasse bitten und dann fort mit dem Zeug
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)