Jump to content

Hausmeister

Registrated User
  • Posts

    2167
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    gunboard.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    hab keine zur Hand
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Beruf
    hab ich, jetzt zu alt dafür
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • Favorite guns
    jetzt CZ Shadow 2 & S&W 629
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BHDS

Recent Profile Visitors

8569 profile views

Hausmeister's Achievements

Professional

Professional (4/5)

958

Reputation

  1. ich beteilige mich auch weiterhin nicht an diesem ganzen Hype mit dem neuen Tressor, nun habe ich auch die Bestätigung meiner Waffenbehörde, "es bleibt wie es ist, noch!"
  2. ja, das würde wesentlich mehr bringen!
  3. hab mal gelesen, dass das wohl beim Eintrag kein Problem wäre
  4. https://www.egun.de/market/item.php?id=19482663 noch 1 Tag und 11 Stunden und sie steht derzeit bei 2 €
  5. wenn man das liest, wird einem Himmelangst, was die mit einem machen können! das war in der DDR nicht so schlimm, da wußte ich, mit wem ich zu tun hatte (Stasi)
  6. WOW, das ist jetzt aber ein ziehmlich harter Brocken. Ist es wirklich nur die Mitgliedschaft in der AfD? Steckt evtl. doch noch etwas dahinter, was verschwiegen wird?
  7. da bin ich gespannt, was das für einer war, denn da stand nicht ein "deutscher" Mann
  8. Hallo, leider finde ich in der Suchfunktion nichts dazu. Wie ist hier die Rechtslage, freie Waffenteile problemlos in die USA zu versenden? Danke schon mal und schönen Sonntag
  9. diesen sinnlosen Hype mach ich nicht mit, niemals Mike hat schon richtig geschrieben, immer am Mann
  10. Schlüssel des Waffenschrankes im Tresor, der "der Sicherheitsstufe die für deine Waffen gilt" ok, und jetzt, wo soll dieser Schlüssel dieses Schrankes aufbewahrt werden? HÄ
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)