Jump to content

Waitster

Registrated User
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Waitster

  1. Mein 1. und vermutlich auch letzter Beitrag hier im "Forum"! Nachdem ich bereits WO verlassen habe weil dort -sich ständig vermehrend- Verschwörungsfanatiker, Deutschlandhasser, Kleingeister und ja... auch Gutmenschen rumtreiben, folgt nun GB! Kleingeistige Krämerseelen auch hier! Nicht Willens und in der Lage über ihren eigenen Tellerrand zu schauen aber Mordio schreien und Gezeter machen! JEDE Interessenvertretung hat ihre Berechtigung und sei sie noch so klein! Und KEINE dieser "Vertretungen" erhebt für sich einen Alleinstellungsanspruch. Schlußendlich muss jede Nische von Waffenbesitzern oder Waffenaffinen ihre Ansprechpartner und ggf. "Vertreter" finden. Deren Arbeit sollte -trotz Zentralisierungsparanoia- auf nationaler und europäischer Ebene gebündelt und öffentlich gemacht werden. Ansonsten ist eine "Waffenlobby" soviel wert wie dieses und andere "Fachforen" am Stammtisch oder Internet... NICHTS!! Einfach deshalb weil hier eh nur die Pro-Waffenleute rumhängen und sich wahlweise beweihräuchern, Klagelieder anstimmen und/oder sich sogar intern (je nach Besitzgrundlage) ans Bein pissen! Da ich lebenslang Waffen haben werde, erwische ich mich mittlerweile immer öfter bei dem schelmischen Wunsch das eben diese kleinbürgerlichen Krämerseelen ebenso wie Teile des sogenannten "Waffenadel" ihre Quittung dafür bekommen. Leider kann man das nicht selektiv regeln und somit würde dieser Wunschgedanke auch viele, vermutlich die meisten der normalen LWB treffen und somit ist dieser Wunsch nicht schelmisch sondern asozial und verschwindet meist so schnell wie er nach solchen "mütterlichen" oder egoistischen Beiträgen wie denen vom Jagdconsulter und vorgeblichen Bundeswehr-Sondereinheitsmitglied Gast aufkeimt. Nur am Rande... der von ihm verwendete Begriff "Sondereinheit" in seiner Blog-Vita ist im übrigen ein höchst verpönter Begriff bei behördlichen SPEZIALEINHEITEN!! HORRIDO...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)