Phantastische Kundenbetreuung durch Grauwolf!
Ich kaufte im Oktober 2013 unter anderen Wiederladeartikel auch das Lyman GEN6 Compact Touchscreen Pulverfüllgerät. Nach sporadischem Gebrauch innerhalb von ca. 10 Monate habe ich am Display nur noch Fragmente der Anzeige lesen können. Vermutlich habe ich einen Fehler gemacht, weil ich das Gerät mehrmals leicht geschüttelt habe. Ich wusste natürlich dass das dem Display nicht zusagen wird. Aber beim Einfüllen des Pulvers in den Behälter war die Entleerungsklappe, warum auch immer, nicht ganz verriegelt, dadurch kam das Pulver in den Raum wo sich die Elektronik und der Antrieb befinden. Ich konnte das Pulver aus diesem Raum nicht mehr entfernen. Es war mir einfach zu gefährlich, weil sich beim Pulverwechsel die verschiedenen Sorten eventuell mischen könnten. Aus diesem Grund bat ich Herrn Grau um eine Hilfestellung, weil ja die Gewährleistung schon abgelaufen war. Herr Grau leitete mein Anliegen an die Firma Lyman weiter und teilte mir anschließend mit, dass ein neues Gerät zu mir unterwegs ist. Am 15.10.2014 hat DHL das neue Gerät gebracht.
Ich finde dieses Bemühen für seine Kunden hervorragend und deshalb möchte ich dem Hrn. Wolfgang Grau auf diesem Wege, nochmals herzlich danken.
SG fjp