Jump to content

jbrodhuhn

Registrated User
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jbrodhuhn

  1. So nun wäre es mal an der Zeit wieder ein Treffen bei den Franken ab zu halten, macht mal einen Termin aus.
  2. Eric den kannst du noch als Zielscheibe verwenden
  3. Am Freitag habe ich Küchendienst im Heimatverein, und Samstag Kreismeisterschaft.
  4. Hi ich werde auch nicht anwesend sein. Bin auf Kreismeisterschaft Vorderlader.
  5. Kann leider auch nicht bin auf Kreismeisterschaft Halbautomat Liste B.
  6. http://www.schuetzenverein-nenzingen.eu/media/3bdb90acab1afbb6ffff8023fffffff1.pdf
  7. Unser großes Westernschießen findet jedes Jahr von Fronleichnam bis zum Sonntag danach statt (2015 vom 04. Juni bis 07. Juni). Dabei verwandelt sich unser Gelände in ein historisches Westernlager. Schützen aus ganz Europa kommen um sich in verschiedenen Disziplinen wie Vorderlader, Sharps- und Winchestergewehren sowie im "Cowboy-Action-Shooting" zu messen. Es geht darum, langgehegte Jugendträumeauszuleben und diese ranken sich rund um die Mythen des Wilden Westens,also um Sheriffs, Cowboys und Indianer. Diverse Stores sind geöffnet und versorgen die Cowboys und Indianer mit authentischen Kleidungsstücken und Ausrüstungsgegenständen, die Indianer handeln mit Silberschmuck, Traumfängern und Fellen oder Hirschleder und die Kinder können ihre Geschicklichkeit beim Tomahawkwerfen oder Bogenschießen üben. Wenn in der Frühe die Vögel ihr Konzert beginnen und der Tag mit kaltem Wasser im Gesicht schlagartig an Klarheit gewinnt, dann weißt Du, heute ist "Dein Tag" im Valley des SV Nenzingen. Wen der Bart juckt, der Skalp einer Erneuerung bedarf oder wer sich mal wieder richtig einseifen lassen will, der kann sich beim "Barber Shop" behandeln lassen. Wenn die Sonne längst hinter den Hügeln verschwunden ist und man mit seinen staubigen Stiefeln und klingenden Sporen am Saloon vorbeikommt, das Kichern der Girls und das Klimpern des Pianos hört, in der einen Hand ein Glas Whisky hat und die andere Hand lässig auf dem 45iger gestützt, das enfernte Schlagen der Trommeln und den Singsang der Indianer vernimmt, dann weißt Du, Du bist nach langem Ritt wieder in Nenzingen.
  8. Ha widder so e Wachs Weiches Ding wie immer, mach doch e mal Nägel mit Kepf.
  9. Eric haste schon den Termin festgelegt?
  10. Aber Hallo Henning und woher soll der Querschläger kommen ? Ich sehe da zwei Personen der eine ist im Anschlag, und der andere schießt. Bei den der im Anschlag ist dem fällt das Zugseil vor die Nase, wer hat dann das Seil erlegt ? Nach dem du gesehen hast was passiert ist hättest du ihn auch darauf hinweisen können das er sich beim Hans meldet und ihm sagt was geschehen ist.
  11. Dann hätten wir wahrscheinlich noch eine Schwester, Nadel, Tupfer und Sterbeurkunde gebraucht. Könnte aber auch eine Fehlstellung der Augen daran schuld sein, weil der Schuss ja in die Decke geht und nicht nach vorne.
  12. Er kann ja nichts da für daß das Teil nicht dahin schießt wo er hinzielt:lach:
  13. https://www.dropbox.com/sh/mbvzkow1midgsas/AACBtK3HCeUFUs90eaQllIRda?dl=0
  14. https://www.dropbox.com/sh/mbvzkow1midgsas/AACBtK3HCeUFUs90eaQllIRda?dl=0
  15. Der Hennes Isch gonz zwatslisch, Isch glab der hot schu e tröpfle en der Bux
  16. In meinem alter geht man mit den Hühnern ins Bett
  17. Erik für was habt ihr eine Pension genommen, ihr schlaft doch so wie so am Stammtisch.
  18. Was habt Ihr da gebucht ? AGAPLESION HAUS KURPFALZ | Start
  19. Jo des werd da schu hi bringe, der zert di mimm ladewehle vor`s Pensiönche.
  20. Wird wohl das beste Getränk werden. Na dann viel Spaß.
  21. Nicht am 18ten da hat Eric schon ein Fest
×
×
  • Create New...