Jump to content

NightLover777

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

NightLover777's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. An diesem Beispiel sieht man halt mal, dass sich auch alte Leute mit Waffen wehren können... Amerika heißt ja nicht umsonst das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"... Danke
  2. Ich schreib mal so: Thüringisch=Deutsch Danke
  3. Für mich sieht das auf dem Bild wie ein normaler Spielunfall im Alltag einer normalen Kleinfamilie aus. Danke
  4. Und was die Behörden alles nicht wissen ist noch interessanter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  5. Da sieht man halt mal wie hohl die Ammis doch sind!!! Wie DirtyHarry schon sagte reichten auch die schon gewussten Morde zur Verurteilung für den elektr. Stuhl Da greifft man sich manchmal echt an den Kopf
  6. Da stimme ich dir im vollen umfang zu Hollowpoint
  7. könntest du das bitte in Deutsch übersetzen??? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke
  8. Ich muss sagen dass es für die "Bush-Regierung" schon normal ist, solche Sachen zu erledigen oder durchzuführen. Wer weis ob in den USA überhaupt noch irgendwelche politische Aktivitäten mit rechten Dingen zugehen... Das ist wirklich traurig
  9. Danke für die Infos!!! :bekloppt:
  10. ok....kk..kk.kkk......ok dynamite wir geben es z..zzzz.zzz...zu :heul: du hast gewonnen
  11. also ich hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen, aber bis jetzt ist es ... gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)