Jump to content

Impulse Austria

Registrated User
  • Posts

    3,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Impulse Austria last won the day on October 25 2008

Impulse Austria had the most liked content!

About Impulse Austria

  • Birthday 09/01/1950

Website

  • Website URL
    http://www.impulsegunbarrels.com

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Austria
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    IWÖ

Recent Profile Visitors

661 profile views

Impulse Austria's Achievements

Professional

Professional (4/5)

121

Reputation

  1. Hallo Glücklicher Abzug.. oder ist das das Synonym für "Schneller Finger" ..LOL...Der nick ist mir nicht geläufig.. wie war er denn vor einem Jahr?? aber was mir in diesem Zusammenhang so in den Sinn kommt.. ist die Frage ob Du als Passwort für das Login ebensoviele Zeichen gewählt hast...LOLOLOL
  2. Wirklich schade ... trotzdem. Übrigens stimmt es, daß auch wir erst nach Info von einem Kunden von der Absage erfuhren. In der Zwischenzeit hat man aber an die Aussteller ein offizielles Schreiben gesendet.
  3. Mir tut es leid. Denn für uns war die JSW immer sehr erfolgreich und wir hatten schon Bestellungen mit Abholung bei der Messe vereinbart. *seufz*... dann wird es wohl Kassel sein müssen. Ziemlich breiter Weg bis nach dort oben ( Der Termin ist allerdings immer sehr knapp und war auch für uns nicht gut. Ausserdem sind schon in den letzten beiden Jahren die Termine mit anderen Meisterschaften heftig kollidiert. Habe mit der Visierredaktion telefoniert. Meiner Meinung nach, sollte es nicht so gross sein, sondern eine kleine feine Messe mit hoher Qualität. Wenn man 1000 m2 Messehalle füllen muss, ist das nicht zu schaffen, denn der Markt ist "lau". Wirtschaftlichkeit ist nur mit "Kernkompetenzen" möglich. Also entweder Sport- und Sammlerwaffen.. dann aber kein Schmuck, keine Autoausstellungen.. ist völlig unnötig. Meine Meinung.
  4. Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Die armen Kinder, die Schutzwesten tragen müssen. Das sollte man den Grünen in Europa senden, die gerade versuchen eine Neue Waffenrichtlinie durchzusetzen.
  5. So ist es... In der Absicht liegt das Problem.. und ein Mittel ist schnell gefunden.. Messer... Hände... etc... Dieser Politiker in Hamburg macht billigen Populismus auf Kosten der Legalwaffenbesitzer. Und jeder Privatsender ebenso...
  6. Ich glaube ich habe den Müll schon mal gesehen... dämlich reisserische Reportage...
  7. Glaube ich sehr wohl... er hat das Forum zur Zeit der Internethype gestartet... ernüchternd wurde es 2001 mit Einbruch der Börse und Kopfschmerzen überall... Nochmal... allein die Art wie er das Forum führt spricht schon für Profitorientierung... Money talks.. wenn Money nicht mehr talkt... dann Offenlegung und Märtyrertum... -´ziemlich simple Gleichung in einer Wirtschaftswelt...
  8. Hallo... Euch alle... ja, die Arbeit... ALLEN meinen Katzen geht es nach wie vor sehr gut... habe jetzt 4 Schuhschachteln am Schreibtisch... darin je 1 Katze wenn es regnet.. und 1 Schuhschachtel am computerturm unter dem Tisch.. auch mit 1 Katze belegt (die auf dem Avatar) nett Euch alle so - nach wie vor - vereinigt in einer Meinung zu WO zu erleben. Grüße auch an Dich, Till! ..
  9. Ist nur eine Frage der Zeit bis sein Geldgeraunze den Bogen überspannt. Jedesmal Raunzen gibt Geld... wenn der Rythmus kürzer wird ... und die Gelder nicht mehr werden... dann wird WO eines Tages abgedreht sein.
  10. Hallo .. mal wieder... Ist mein erster Beitrag seit langem... und dann gleich WO ... :) Vom ersten Tag an, habe ich die Meinung gehabt, daß Marzi mit dem Forum profitorientiert ist. Was zwangsläufig nicht funktionieren kann... Das ständige Geraunze wegen Geld ist typisch dafür... Hier hat sich eine erheblich stabilere Gemeinschaft eingefunden.
×
×
  • Create New...