Jump to content

Impulse Austria

Registrated User
  • Posts

    3,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Impulse Austria

  1. Hallo Glücklicher Abzug.. oder ist das das Synonym für "Schneller Finger" ..LOL...Der nick ist mir nicht geläufig.. wie war er denn vor einem Jahr?? aber was mir in diesem Zusammenhang so in den Sinn kommt.. ist die Frage ob Du als Passwort für das Login ebensoviele Zeichen gewählt hast...LOLOLOL
  2. Wirklich schade ... trotzdem. Übrigens stimmt es, daß auch wir erst nach Info von einem Kunden von der Absage erfuhren. In der Zwischenzeit hat man aber an die Aussteller ein offizielles Schreiben gesendet.
  3. Mir tut es leid. Denn für uns war die JSW immer sehr erfolgreich und wir hatten schon Bestellungen mit Abholung bei der Messe vereinbart. *seufz*... dann wird es wohl Kassel sein müssen. Ziemlich breiter Weg bis nach dort oben ( Der Termin ist allerdings immer sehr knapp und war auch für uns nicht gut. Ausserdem sind schon in den letzten beiden Jahren die Termine mit anderen Meisterschaften heftig kollidiert. Habe mit der Visierredaktion telefoniert. Meiner Meinung nach, sollte es nicht so gross sein, sondern eine kleine feine Messe mit hoher Qualität. Wenn man 1000 m2 Messehalle füllen muss, ist das nicht zu schaffen, denn der Markt ist "lau". Wirtschaftlichkeit ist nur mit "Kernkompetenzen" möglich. Also entweder Sport- und Sammlerwaffen.. dann aber kein Schmuck, keine Autoausstellungen.. ist völlig unnötig. Meine Meinung.
  4. Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Die armen Kinder, die Schutzwesten tragen müssen. Das sollte man den Grünen in Europa senden, die gerade versuchen eine Neue Waffenrichtlinie durchzusetzen.
  5. So ist es... In der Absicht liegt das Problem.. und ein Mittel ist schnell gefunden.. Messer... Hände... etc... Dieser Politiker in Hamburg macht billigen Populismus auf Kosten der Legalwaffenbesitzer. Und jeder Privatsender ebenso...
  6. Ich glaube ich habe den Müll schon mal gesehen... dämlich reisserische Reportage...
  7. Glaube ich sehr wohl... er hat das Forum zur Zeit der Internethype gestartet... ernüchternd wurde es 2001 mit Einbruch der Börse und Kopfschmerzen überall... Nochmal... allein die Art wie er das Forum führt spricht schon für Profitorientierung... Money talks.. wenn Money nicht mehr talkt... dann Offenlegung und Märtyrertum... -´ziemlich simple Gleichung in einer Wirtschaftswelt...
  8. Hallo... Euch alle... ja, die Arbeit... ALLEN meinen Katzen geht es nach wie vor sehr gut... habe jetzt 4 Schuhschachteln am Schreibtisch... darin je 1 Katze wenn es regnet.. und 1 Schuhschachtel am computerturm unter dem Tisch.. auch mit 1 Katze belegt (die auf dem Avatar) nett Euch alle so - nach wie vor - vereinigt in einer Meinung zu WO zu erleben. Grüße auch an Dich, Till! ..
  9. Ist nur eine Frage der Zeit bis sein Geldgeraunze den Bogen überspannt. Jedesmal Raunzen gibt Geld... wenn der Rythmus kürzer wird ... und die Gelder nicht mehr werden... dann wird WO eines Tages abgedreht sein.
  10. Hallo .. mal wieder... Ist mein erster Beitrag seit langem... und dann gleich WO ... :) Vom ersten Tag an, habe ich die Meinung gehabt, daß Marzi mit dem Forum profitorientiert ist. Was zwangsläufig nicht funktionieren kann... Das ständige Geraunze wegen Geld ist typisch dafür... Hier hat sich eine erheblich stabilere Gemeinschaft eingefunden.
  11. Es gehören auch Firmen wie STI oder SPS hin...
  12. Übrigens war für mich Samstag und auch Sonntag die besten Tage der Messe, denn da hat sich das Publikum in eine fröhliche Menge verwandelt und wir konnten scherzen und lachen. Alles war viel entspannter. Die Sammler sind ein eigenes Volk. Im Gegensatz zu Sport-und Hobbyschützen kommen sie auf leisen Sohlen... inspizieren und beschnuppern und ... schleichen weiter... kommen zurück oder auch nicht. So richtig "locker" sind diese nicht Ich habe auch intensiv angeregt bei Visier und Caliber, daß man erheblich mehr Sportschützenzubehör auf die Messe bringen soll. Die Gruppe ist schwer vernachlässigt...
  13. Naja... klingt nach "Schöner Wohnen" übrigens.. kein Spass... habe Revolver auf der Seite (Zeit zum Deaktivieren fehlte)... die lassen sich wunderbar zu Garderobehaken verarbeiten. Vielleicht sollten wir wirklich auch unter dem Titel "Waffenkunst... Kunst mit Waffe" mal eine "Schöner Wohnen" Ecke einrichten.
  14. Hat mich gefreut alte und neue Nasen zu treffen. Hatten einiges von der Messe in Nachbearbeitung, daher kann ich mich erst heute melden. Tja.. diese Türklinken Haben Sie jetzt am Tor montiert. Jeder der reinkommt muss diese Schnalle in die Hand nehmen LOLOLOL Das hat einige total aus der Fassung gebracht... Hingucker waren sie allemal und wir finden es wirklich zu schade, wenn wir sie einschmelzen hätten müssen. Die Griffschalen waren ja noch so gut :) Für diejenigen, die sich nichts vorstellen können - es sind deaktivierte Beretta Pistolen... schön geglättet und auf Türkline umgearbeitet.
  15. Unsern Stand als Treffpunkt und Wiedertreffpunkt.. kein Problem. Soll ich Namensschilder mitnehmen... damit man den Nick draufmachen kann?... So könntet Ihr eventuell auch in den Gängen erkannt werden.
  16. Hallo Leute, Falls es schon einen Thread gibt.. sorry.. bei 6000 nachzulesenden Postings... wuahhhua... hoffe ich, daß es das Thema nicht schon gibt. Wir stellen wieder aus. Würde mich freuen mal wieder ein paar Nasen zu sehen. Viel Neues gibt es bei uns nicht, aber nach dem letzten Jahr haben wir heuer auch etliche Sammlerwaffen dabei. .... und ich kriegte die Krise, als hier ein "Hase am Stock" reinkam. Kein Witz.. ein ausgestopfter Hase... ca. 75 cm hoch... Pflaster am Ohr und eingebundes, verarztetes Bein. Vielleicht kauft ihn Promillo :) ... er hat ja jetzt den Jagdschein :) PS: War nur Spass.. pomillo... @Promillo Da wir ja Standnachbarn sein werden... werde ich dem FWR den Hasen als Maskottchen hinstellen. :) .. ach... natürlich nur wenn ich wieder Kaffee bei Euch kriege
  17. voll Deiner Meinung In den Nachrichten hört man aber nichts.
  18. Ich würde Euch auch empfehlen, Euch für den IWÖ newsletter auf www.iwoe.at einzutragen. Da gibts immer tolle Kurz"nachrichten".
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)