Jump to content

Gunfire

Registrated User
  • Posts

    25,908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Everything posted by Gunfire

  1. Warum gehen die nicht mit gutem Beispiel voran und schalten Strom, Wasser und Gas in ihren Gebäuden ab. Grüße Gunfire
  2. Vielleicht war alles gaaaanz anders, als uns die Polizei weiß machen will? Die "Herrschaft*innen" sagen des Öfteren die Unwahrheit, um ihre Vergehen zu vertuschen oder andere zu Unrecht zu beschuldigen. Grüße Gunfire ICH traue keinem Polizisten mehr.
  3. Als Werksschütze von Schmied&Wesson darf er doch nichts anderes sagen, als das, was ihm vorgegeben wird. Grüße Gunfire
  4. Kauf Dir ne Drehmaschine und Messing und mach Dir die Stückzahl, die Du für den V-Fall brauchst. Für eine Serienfertigung hat sich das Ganze nicht gelohnt. Genauso wenig wie die Arcaine. Grüße Gunfire
  5. Schau Dir mal die Geschosse etwas genauer an. Die sind aus Messing und aufwendig auf einem Automaten gedreht. Dürfte ev. eine Kostenfrage gewesen sein, da sich diese Form nicht gießen und auch nicht ziehen oder pressen lässt. Grüße Gunfire
  6. Könnte sein, dass der "Herr" Besuch von seinem LKA bekommt. Kommt drauf an, ob der, der das liest, es auch versteht. Grüße Gunfire
  7. Dank unserer überaus zivilisierten Gäste gehen solche Aktionen immer mehr zurück. Zumindest auf dem Papier. Grüße Gunfire
  8. Das ist ja alles schön und recht. Aber die Gelbe muss ich sowieso mit der Post schicken oder persönlich vorbeibringen, damit die Puffe eingetragen werden kann. Grüße Gunfire
  9. Ich würde jedenfalls keine abgeben. Ich sitz doch nicht stundenlang neben eine Fundwaffe und warte auf die Streifenhörnchen, um mich dann auch noch zusammenscheißen zu lassen. LMAA oder auf schwäbisch: ihr könned mi älle amal Götz von Berlichingen. Grüße Gunfire
  10. Jetzt weiß er das. Bis zum nächsten mal. Grüße Gunfire
  11. Möchte nicht wissen, wieviele dieser "Richter" zum Frühstück schon einen Kurzen brauchen. Grüße Gunfire
  12. Manche Käufer glauben halt jeden Schmarrn. Grüße Gunfire
  13. DAS wird uns aber auch nicht helfen. Gegen bösartige Menschen hilft nur genauso bösartig sein. Nur DIE Partei, die das könnte, zerlegt sich gerade mit Wonne selber. Grüße Gunfire
  14. Mancher kleine Verwaltungsangestellte bekommt ab und zu den Größenwahn und muss auf den Boden der Tatsachen runtergeholt werden. Manchmal steckt aber auch ein bösartiger Chef (Beamter) dahinter. Grüße Gunfire
  15. Ich kenne einen Fall, wo alle zurückgegebenen Waffen bis zur Unbrauchbarkeit verrostet waren. Ersatz gab es nicht, die Behörde sagte, die Waffen in dem Zustand übernommen zu haben. Grüße Gunfire
  16. Weshalb? Pythons gehen gern über 1000.-€. So einen gibt man nur her, wenn es nicht anders geht. Grüße Gunfire
  17. Bei meinem 16x50 hab ich alledings Freihand etwas Probleme und das ist nicht so groß und schwer. Grüße Gunfire
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)