Jump to content

Gunfire

Registrated User
  • Posts

    24,824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Everything posted by Gunfire

  1. Erst, nachdem sie von Russen vergewaltigt wurde. Wenn sie denn dann noch was sagen kann. Grüße Gunfire
  2. Damit ist in einer Bischofstadt sicher nicht zu rechnen. Der Typ kostet Geld, das irgendwie erwirtschaftet werden muss. Nee, die Stadtkasse hat Softwareprobleme und Personalmangel. Allerdings, die Rechnung fürs Eintragen meiner Winchester über 30-€ kam zusammen mit der WBK mit einem Kurier der Stadtsheriffs. Grüße Gunfire
  3. Ich hab immer noch keine Rechnung. Allerdings hat mein SB gesagt, dass die ganz bestimmt kommt. Grüße Gunfire
  4. Die Dummen werden nicht alle. Ganz im Gegenteil: es werden täglich unendlich viele mehr. Grüße Gunfire
  5. Ich vermute mal, da hat die Scheibe gerade vor Angst gezuckt. Grüße Gunfire
  6. Und die, die nicht mal mehr wissen, wie man Abbaid schreibt, sind jetzt im Reichstag in Berlin. Grüße Gunfire
  7. So ist das, wenn ein angehender Bozzelist Werkzeuge nicht von Waffen unterscheiden kann. Natürlich gibt es bei Werkzeugen dualuse Geräte. Aber eine Drahtsäge sollte er zumindest schon mal gesehen haben. Gibts in jedem Billigwerkzeugkatalog. Grüße Gunfire
  8. Dieser Askari1790 ist erst seit 2019 dabei und vielleicht noch nicht so sattelfest. Das Motto solcher Leute: Haben wollen alles --- und ----- Du kriest dat nich, niemalls. Grüße Gunfire
  9. Sehr wichtig: IN, nicht FÜR. Für dieses Land und seine Politverbrecher rühre ich keinen Finger mehr. Grüße Gunfire
  10. Millionen ist stark untertrieben. https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92175670/trotz-ukraine-krieg-steuereinnahmen-duerften-2022-hoeher-ausfallen-als-gedacht.html Trotz des Ukraine-Kriegs und der anhaltenden Corona-Pandemie können Bund, Länder und Kommunen in diesem Jahr mit 40,4 Milliarden Euro mehr Steuereinnahmen rechnen als noch im November erwartet. Wenn das nicht nach GAAAANZ großem Regierungsbetrug riecht. Grüße Gunfire
  11. Dabei haben diese Banditen bereits Millionen Steuermehreinnahmen. Geld, das dem Bürger jetzt zum Leben fehlt. Diese "Behörden" sind eine SCHANDE für Deutschland. Grüße Gunfire
  12. Als Überschrift in einem (gelöschten) Beitrag stand: Schwester geschächtet, Bruder vom Balkon geworfen. Grüße Gunfire
  13. Ich denke, wenn Polenböller, dann hat er sie letztes Jahr im Urlaub gekauft. Grüße Gunfire
  14. Über Herkunft und Religion des Täters muss man wohl nicht spekuklieren. Grüße Gunfire
  15. Und beim Cowboy-Action schießen die ohne Ejektoren. Grüße Gunfire
  16. Wie üblich dramatisieren durch Verschweigen wichtiger Details. Grüße Gunfire
  17. Aber GRÜN hast Du bemerkt? Grüße Gunfire
  18. Das Bildchen mit der Leuchte ist weg. Da hat ihm wohl jemand Bescheid gesagt. Er wird wohl trotzdem Besuch bekommen. Die Beobachter haben das sicher registriert. Grüße Gunfire
  19. Der Idi bekommt bald Besuch. Ich bin es leid, solche Deppen immer wieder auf die Gesetzeslage hinzuweisen und dann zusammengeschissen zu werden. Vielleicht macht das mal jemand anderes. Grüße Gunfire
  20. Der dürfte für die stärkste mögliche Patrone ausgelegt sein. Grüße Gunfire
×
×
  • Create New...