Jump to content

Bandit_911

Registrated User
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bandit_911

  1. Gut, dann hab ich's in falschen Hals gekriegt.... Bandit_911
  2. Ich hoffe, das ich das falsch verstanden habe. Wegen Pöbeleien (so steht es in den Artikeln), bei denen der Türsteher schon eingegriffen hat ist also - da es 3 waren - der Messereinsatz gerechtfertigt??? :mad3: Bandit_911
  3. Das kann schon so sein. Das es nicht in allen Bereichen objektive Berichterstattung gibt, ist schon bekannt Leider sind die objektiven Infos eben manchmal schwer zu bekommen und manch einer läßt sich lieber von den Medien die Meinung mundgerecht vorsetzen. Daher kommt dann wohl auch das Umfrageergebnis. Ich denke, "Fehler" gibt es auf beiden Seiten. Das aber zu gewichten, trau ich mir nicht zu. Ein Bekannter war vor ca. einem Jahr in Israel und war überrascht über die Intensität des Hasses zwischen den Bevölkerungsgruppen. "Frieden? Hier? Vielleicht in 50 Jahren" Bandit_911
  4. Ich hab jetzt zwar nicht viele Studien über Antisemitismus und die Beziehung Israel/Palästina angestellt, aber ich denke so eine schwarz-weiss Darstellung (gutes, demokratisches Israel - terroristisches, diktatorisches Palästina) trifft die Wahrheit auch nicht ganz. In die Medien schaffen es nur leider immer die Extremisten (auf beiden Seiten). Bandit_911
  5. Jau, selbst schiessen, ... aber wer bezahlt die Munition? :mrgreen:
  6. Sieht so aus... ich habe das Foto vor einigen Tagen auch schonmal bei WO reingestellt. Bin da durch Zufall drauf gestoßen beim Suchen im INet-. Die spinnen, die Amis :mrgreen:
  7. Na das hoffe ich... :mrgreen: :gulp: :mrgreen: Bandit_911
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)