Jump to content

Doom

Sponsoren
  • Posts

    7230
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Doom

  1. Bei dem "Professor" waren scheinbar einige Schrauben locker: https://www.dailymail.co.uk/news/article-12836199/Anthony-Polito-UNLV-shooter-professor-rejected-job.html Und:
  2. Heldef.ch 's Atomic Blonde (Genfer Waffenhändler): IMG_4385.MOV
  3. Preis nur auf Anfrage mit Kopie der ID Karte. Ich glaube mal so eine für ca 30k gesehen zu haben, man munkelt in Genf gibt es eine in Sammlerhand. EDIT: es waren 32k, ohne Schalli vor einem Jahr: https://swisswaffen.com/heckler-und-koch-mp7/hkmp7/wpgoelj55y3q
  4. CH: waffenteile.ch hat eine MP7A1 als Automat, ungeschossen, Lottogewinner nach vorne bitte...
  5. Für CH: AUG, gebraucht, HA, 1250 Franken bei Joray in Laufen: https://waffen-joray.ch/waffen/8733/steyr-aug-5-56-nato-halbautomat-detail
  6. Ich finde auch nur die Agenturmeldung, und nichts von Dez 2022 über den Überfall
  7. Für CH: 600J Kal. 45 Airforce Texan: https://waffengebraucht.ch/sursee/airforce-texan-big-bore-air-rifle-luftgewehr/27869
  8. Bei Dayer in Sitten, das Wichtigste mit Deepl übersetzt (Raclette und Munition gratis)
  9. https://www.fr.de/frankfurt/oepnv-ausfaelle-handgranatenaehnlicher-gegenstand-gefunden-hauptwache-frankfurt-gesperrt-polizeieinsatz-und-zr-92646648.html War scheinbar keine Deko...
  10. Jetzt überlegt sich die Biden Administration ob sie die Waffenexporte nach Israel doch lieber nicht mehr erlaubt: https://www.wionews.com/world/us-threatens-to-halt-rifle-exports-after-israeli-minister-found-handing-it-out-to-civilians-report-653157 Waffen an Zivilisten verteilen geht ja gar nicht... ob das jetzt vor dem 90 Tage Stopp gesagt wurde oder kurz danach weiss man noch nicht.
  11. Das Wirtschaftsministerium der USA verbietet den Export von zivilen Waffen und Munition für 90 Tage: https://www.reuters.com/world/us/us-halts-exports-most-civilian-firearms-90-days-2023-10-27/
  12. 2 Wochen eingewiesen, und danach einfach wieder laufen gelassen? Ein paar Pillen verschrieben? Welche? Unter Aufsicht von einem Arzt/Psychiater? Mit einem Truck hätte er auch töten können... <Aluhut=on> Wahlen kommen, einige 2A Entscheidungen vom SCOTUS kommen auch noch...<\off>
  13. Mirsad und Almasa (die Ex), beides mohammedanische Vornamen. https://www.tagesspiegel.de/berlin/handgranate-auf-ex-frau-und-rivalen-geworfen-in-berlin-angeklagter-61-jahriger-weist-vorwurfe-zu-prozessbeginn-zuruck-10673992.html
  14. https://www.thetruthaboutguns.com/us-v-vickers-larry-vickers-pleads-guilty-to-conspiracy-to-illegally-acquire-machine-guns/ Erst Krebs und jetzt das
  15. AK? Sieht aber nicht so aus: O63bqCE3qB3jS2CO.mp4 4SncWP8tc66JKzVP.mp4
  16. Die ganze Familie scheint nur Probleme zu machen: https://www.lefigaro.fr/faits-divers/tchetchene-fiche-s-qui-est-l-ancien-lyceen-d-arras-suspecte-d-avoir-poignarde-a-mort-un-professeur-20231013 Einer seiner Brüder war 2019 in ein geplantes (aber vereiteltes) Attentat auf den Elysée Palast verwickelt, nur der Vater wurde ausgewiesen, war aber nach einem Jahr wieder da... warum behält man so etwas im Land? (rein rhetorisch)
  17. Für CH, Angebot Diamondback DB15 in 12.2" für 990.- https://e-commerce.cashflow.ch/centretir?post_type=product Wenn's mal etwas kürzer sein muss.
  18. https://www.guns.com/news/2023/10/03/geissele-wins-29-million-socom-sniper-rifle-contract @Mike57 6.5 Creedmoor, 1500m und "hohe Wirkung im Ziel" passen IMHO nicht zusammen.
  19. Ein Freund, Frosch Reservist, meint das ganze sieht wirklich aus wie Froscharmee, vielleicht irgendeine "Spezialeinheit", spezial blöd, ja...
  20. https://www.instagram.com/p/CyBYWPMOJ2V/ 3-0IEmLuDIbt3cjD.mp4
  21. https://crimeresearch.org/2023/08/massive-errors-in-fbis-active-shooting-reports-from-2014-2022-regarding-cases-where-civilians-stop-attacks-instead-of-4-6-the-correct-number-is-at-least-35-7-in-2022-it-is-at-least-41-3/
  22. Dafür gibt's dann FuddAR15: http://www.blackgunswood.com/
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)