Jump to content

Immerbadisch

Members
  • Posts

    6564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

About Immerbadisch

  • Birthday 07/17/1965

Website

  • Website URL
    www.immerbadisch.com

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer (Wassersport); Skifahren; Jagd; Sportschiessen; Fahrradfahren; Lesen; Politik
  • Favorite guns
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

5721 profile views

Immerbadisch's Achievements

Professional

Professional (4/8)

3.1k

Reputation

  1. Alles Gute und gute Genesung für die verletzte Beamtin und den verletzten Hund von meiner Seite!
  2. Traurig, ja. Dennoch fiel vorher noch der sogenannte "Anscheinsparagraph" von i.d.R. mehrheitlich Langwaffen betreffend.
  3. Es ist ja fast schon ein Kalauer, die Verschärfung der Verschärfung der Verschärfung... ist so ähnlich wie bei dem Stichwort "Quo vadis"!
  4. Eine Bibel im Waffenschrank und die geladene Waffe im Nachttisch wäre in manchen "US-Bible States" vielleicht sogar eine "behördliche Auszeichnung" wert...
  5. Gähn..., alleine bei der Stadt Karlsruhe soll es einen Bestand von 160 Stck. MP5 kurz in 9mm Para geben, laut meiner dort arbeitenden "Quelle".
  6. Ich lese irgendwie ...immer nur "Tri (DREI) log (en)"...
  7. Herr RA Göpper ist jetzt beim VdW e.V., ich habe dort übrigens meine Mitgliedschaft beantragt inkl. (Verwaltungs-) Rechtschutz.
  8. Auszug hieraus: "Für frischen Wind unter der neuen Flagge soll zeitnah auch ein neuer Geschäftsführer sorgen, nachdem Frank Göpper das Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt hat, um sich künftig ausschließlich seiner anwaltlichen Tätigkeit zu widmen."
  9. Die umgesetzten Verschärfungen der Waffengesetze in D waren in diesem Milieu (auf OFFENER Strasse) mal wieder "sehr zielführend..."
  10. Man fragt sich immer dabei: "Was wollen DIE da oben mit solchen sinnlosen Aktionen erreichen bzw. was ist DEREN Ziel???
  11. Autsch!!!--> https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/gesamtvorstand-dsb-und-landesverbaende-zeigen-geschlossenheit?fbclid=IwAR064vEHea43wkow3PHS3PSxmxrNMqIGB6KrYQaBjOP3YtFNwvAPZo6bEG0 Zitat hieraus--> "Die sportliche Leitung denkt aber natürlich bereits weiter voraus, und deshalb freute sich Abel, den Landesverbänden mitzuteilen, „dass wir 2024 alle internationalen Nachwuchsturniere, wie die Europameisterschaften im Druckluft, Kleinkaliber und Bogen sowie die ISSF-Weltmeisterschaft in Lima/PER besetzen werden, da unser Mehrbedarf von 94.000 Euro in voller Höhe vom BMI bewilligt wurde.“ Heisst dass, das Geld wurde schon bewilligt oder schon ausgezahlt?... ich alter Ketzer, ich...
  12. Ja, da wohl auch nicht hin und was auch ausgeschlossen ist, zur zeit auf die Seychellen. Denn da sitzen verstärkt die Rüstungsindustriellen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)