Jump to content

hemo

Registrated User
  • Posts

    4,675
  • Joined

  • Last visited

About hemo

  • Birthday 07/19/1951

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,013 profile views

hemo's Achievements

Professional

Professional (4/5)

110

Reputation

  1. Ich habe einen. Nötigung ist Offizialdelikt. Das kann man auch mit einem Schraubenzieher verwirklichen.
  2. Komm zurück ..... wir warten auf Dich ....

  3. Nun ja. Eine freie Presse ist auch wichtig. Was die schreiben, können wir ja (nicht immer) mit Argumenten entkräften. Einstweilige Verfügungen gegen Presseberichte werdet ihr ganz selten finden, da muß es schon ganz dick kommen. Und da viele Deutsche gegen den legalen Waffenbesitz sind, kann der Schuß auch sehr schnell nach hinten losgehen. Der Schiller schreibt im neuen VISIER ein treffendes Editorial (erste Seite, Kommentar des Herausgebers). Das sollte man mal lesen. Ich halte zwar nicht allzu viel von ihm, aber wo er Recht hat, hat er Recht. hemo
  4. Du bist aber auch überall. Haste nix zu tun?

  5. Au weia. Hier fallen wohl Traum und Wirklichkeit auseinander.
  6. Die machen noch so lange, bis wir mit Wasserpistolen schießen müssen. Aber auch wenn sie alle legalen Waffen einziehen, werden sie bemerken, daß es immer noch Massaker gibt. Und die illegalen Waffen haben sie verboten. Ich wäre dafür, daß diese illegalen Waffen jeden Monat neu verboten werden. Ach ja, die illegale Munition muß sofort bei der Polizei abgegeben werden. Dann hören die Straftaten mit illegalen Waffen endlich auf. hemo .....Hallelujah
  7. Einer sagt sogar, daheim sei es interessanter.
  8. Jetzt verlangt doch nicht gleich von jedem Zeitungsartikel eine Allroundspitzenleistung. Obwohl der Artikel in Ordnung ist. Sowas sollte mal jeder in seiner Region veröffentlichen!
  9. hemo

    Waffengravur

    Ich kenne eine russische Kriegspistole (Tokarev 7,62 Tok.) eines hohen Offiziers. Dem haben sie in Remagen die Waffe abgenommen. Super Gravur drauf. Die gesamte Waffe ist graviert.
  10. hemo

    Frau des Jahres!

    Die Frau nenne ich mutig und entschlossen.
  11. Es ist neumal gepostet worden, also gibts 9 Bier. Laß dich nicht mit einem Bier abspeisen.
  12. hemo

    Vereins WBK

    Man kann für jede einzelne Waffe eine Vereins-WBK auf verschiedene Personen bekommen. Früher wurde eine Vereins-WBK ausgestellt auf den ersten Vorsitzenden als Berechtigten. Das konnte man aber auch ändern und auf den Sportleiter eintragen lassen. Eigentlich hat sich da nichts geändert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)