Jump to content

Deckard

Members
  • Posts

    7290
  • Joined

  • Days Won

    23

Posts posted by Deckard

  1. Wenn du irgendwelche Vorwände für irgendwas suchst, du brauchst keine. :butterfly:

    Zitat

    Weiternutzung von Bildern und Mediendateien[Quelltext bearbeiten]

    Auch Bilder und andere Mediendokumente (Grafiken, Videos usw.), die in den Wikipediaartikeln verwendet werden, unterliegen einer freien Lizenz und können (auch für kommerzielle Zwecke) kostenlos genutzt werden. 

  2. Kene Sorge, Frauen werden die westliche Gesellschaft soweit verändern das die Männer die erlauben solche Bücher zu schreiben bald durch Leute ersetzt werden die weder Lesen noch eine Druckmaschine bedienen können, und da kann die Alte dann ruhig "schweigen" denn zu melden ist nix, und wenn doch gibts auf die Fresse oder irgendwas mit Knarre Penis oder Tod.

    :e106:

    Zitat

    Anmerkung der Redaktion: In einer vorherigen Version des Textes verwies die Verfasserin auf eine Vergewaltigungserfahrung der ehemaligen New Yorker Studentin Emma Sulkowicz. Mittlerweile hat ein amerikanisches Gericht die Aussagen der Studentin für unwahr und den vermeintlichen Täter für unschuldig erklärt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die entsprechende Passage zu entfernen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen

    :baeh1:Sammlungen aus Vergewaltigungsfantasien, die einen lesen "feministische Literatur"  die anderen "50 Shades of Grey"...

  3. Waffengesetze sind für *roootz*  *Spei* Normalbürger zu verschärfen,   Gesetze und Normen gelten bekanntlich nicht für "Bessermenschen" und ihre coolen und hippen Freunde von der organisierten Kriminalität etc..

    Außerdem ist das voll der tragische Einzelfall und so..   :tease:

    Ist doch schon nichtmal U-Haft verhängt worden,  das gibt für so einen später also bisschen "Bewährung" und ein paar Tausend Euro Geldstrafe fürs Tierheim. Und weil eigene Kinder erschießen keine besonders witzige Geschichte ist eh minimal weil besteht keine Wiederholungsgefahr und sonst was.

    Bei ner Familienstreitigkeit (Erben und so Sachen) den eigenen Nachwuchs aus dem Genpool entfernen ist ok, denn Herzensgute Menschen die sich mehr ums Gemeinwohl sorgen und trotzdem illegale  Waffen bunkern, die haben halt keine Zeit für die eigenen Kinder und die werden dann "psychisch auffällig", da muss man dann Angst davor haben und so. :butterfly:     *Peng*

    Wär der in der NPD hingegen würde das im Theater der Rechstaatlichkeit ne andere Vorstellung geben.

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. Zitat

    Ooch, es gibt genug Zueg in den Dächern alter Scheunen und Häuser die so langsam in teure Villen für Städter mit Zug auf Land mit preiswerten und größeren Grundstücken haben.

    Ist doch bei ner "Amnestie" völlig egal wo die Waffen herkommen,   die interessanten Kriegswaffen sind eh ausgenommen.

    Und bei Aussageverweigerungsrecht sind "hab ich gefunden" und "kann mich nich errinern" eh schon mehr als zu sagen ist.  Eher die Frage wer so blöd ist und heute bei sowas noch was abgibt, Ende der 90er wären solche Aktionen sicher erfolgreicher verlaufen als in Zeiten wo Leute gute Gründe haben  nach Wegen zu suchen sich "illegale" zuzulegen.

  5. Am Freitag, 29. Dezember 2017 at 06:24 , erik_fridjoffson sagte:

    Stellt sich die Frage wann es gekürzt wurde, wenn im osmanischen Reich, dann u. U. als Reiterkarabiner... oder für privat nach Ausmusterung...

    Reiterkarabiner oder so war auch meine Idee.  Aber vielleicht war da auch mal ein Fernrohr drauf montiert.  
     

  6. Zitat

    Der Staat kann nämlich, wenn er denn WILL

    Normal, bei "Reichsbürgern" etc. geht auch immer alles was bei Salafisten, "Gefährdern" und so  in Rechtsstaaten nicht möglich ist.

    Zitat

    Dass das Ganze ein Softwareproblem ist, wenn jemand Amok läuft, Terrorist oder sonst irgendwie ideologisch Verblendeter ist und somit  kein Hardwareproblem ist, begreifen diese Herrschaften einfach nicht.

    Nö, das wissen die ganz genau.  - ist aber faktisch völlig egal, weil der Aufhänger überhaupt nicht interessiert wenn man nur einen Vorwand braucht um gegen lästiges Zeug wie "Legalwaffenbesitz" vorzugehen.  Das langfristige Ziel ist die Totalentwaffnung. - Recht viel zu "entwaffnen" ist aber sowieso nicht mehr übrig, ist zwar Unsinn weil die meisten LWB sowieso lieber ihre eigene Pisse trinken würden anstatt ihre Tresorwaffen jemals für was anderes als ihre beschneigten Bedürfnisse zu benutzen.  Aber es geht darum diesen Leuten auch die theoretische Möglichkeit zu nehmen, weil manche Meinen ja tatsächlich ihre Meinung hätte Gewicht.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)