Jump to content

Martin

Registrated User
  • Posts

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Martin last won the day on November 9 2008

Martin had the most liked content!

About Martin

  • Birthday 02/08/1983

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

449 profile views

Martin's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

24

Reputation

  1. Die Buben hatten aber in den ersten Serien noch ihre "M16A1" und des Smith's geliebten M60
  2. ... "Also, wenn Sie mal nicht weiterwissen rufen Sie doch das A-Team"....
  3. Sabber sabber..... Da läuft wohl jedem hier das Wasser im Mund zusammen So ein M60 würde mir gefallen....
  4. Naja vielleicht kommen jetzt ein paar Intelligente auf die Idee mit ner Armbrust bzw. mit einem Bogen in die Bank zum Betteln zu gehen
  5. Aber ne .45/70 aus ner Contender haut nicht so rein....
  6. Stimmt! Nur keiner von den Deutschen würde sich im Leben trauen einen solchen Typen umzuhauen....
  7. Was ist überhaupt der Hintergrund dieses Verbots?
  8. Dort wird so ein Projekt wahrscheinlich einfacher realisieren zu sein als bei uns in Deutschland. Vorallem reicht dort ein konventioneller Sandhaufen der als Kugelfang dient....
  9. Naja es gibt viele Seiten eines Auslandseinsatzes
  10. Der Typ schaut aber auch tiefst nach Urwald aus... Der hätte gar keine Knarre in die Hand bekommen dürfen
  11. Angeblich will ja der Kuttenbrunzer zur WM nach Deutschland kommen.....
  12. Martin

    Guntec TV

    Firefox bietet meines Wissens nach die Möglichkeit die Bilder einer Seite nicht mitzuladen.
  13. Ich dachte immer im Waffg gibt es keine Sammelklagen....???
  14. Martin

    Jäger-Witz ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)