Jump to content

Martin

Registrated User
  • Posts

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Martin

  1. Die Buben hatten aber in den ersten Serien noch ihre "M16A1" und des Smith's geliebten M60
  2. ... "Also, wenn Sie mal nicht weiterwissen rufen Sie doch das A-Team"....
  3. Sabber sabber..... Da läuft wohl jedem hier das Wasser im Mund zusammen So ein M60 würde mir gefallen....
  4. Naja vielleicht kommen jetzt ein paar Intelligente auf die Idee mit ner Armbrust bzw. mit einem Bogen in die Bank zum Betteln zu gehen
  5. Aber ne .45/70 aus ner Contender haut nicht so rein....
  6. Stimmt! Nur keiner von den Deutschen würde sich im Leben trauen einen solchen Typen umzuhauen....
  7. Was ist überhaupt der Hintergrund dieses Verbots?
  8. Dort wird so ein Projekt wahrscheinlich einfacher realisieren zu sein als bei uns in Deutschland. Vorallem reicht dort ein konventioneller Sandhaufen der als Kugelfang dient....
  9. Naja es gibt viele Seiten eines Auslandseinsatzes
  10. Der Typ schaut aber auch tiefst nach Urwald aus... Der hätte gar keine Knarre in die Hand bekommen dürfen
  11. Angeblich will ja der Kuttenbrunzer zur WM nach Deutschland kommen.....
  12. Martin

    Guntec TV

    Firefox bietet meines Wissens nach die Möglichkeit die Bilder einer Seite nicht mitzuladen.
  13. Ich dachte immer im Waffg gibt es keine Sammelklagen....???
  14. Martin

    Jäger-Witz ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
  15. Hey ich versteh das net?? Ich hab ne neue Gelbe beantragt und hab die so bekommen wie ich sie wollte. Mit dem 2/6 Paragraph kann ich ja noch leben. Stellen sich die Leut so beim Antrag so an oder was läuft da? Ich habe auch beim Antrag ein Ordonnanzgewehr bzw. Lever-Action reingeschrieben.... Bei mir lief das ohne Probleme. Obwohl mein Amt für Kuriositäten und strengste Auslegung der Gesetze bekannt ist.
  16. lool Was bedeutet überhaupt der gelbe Button? Taxifahrer?
  17. Naja, ab und an sind ja mal ein paar gute dabei. Califax hat mit den Comedies voll Recht! Einige sind nicht schlecht, wobei man dort mehr über die Situation bzw. Mimik lacht, als über das Geschwätz. Und irgendwann sind die ganzen Witze auch aus.... dann versucht man mit irgendwelchen verkrampften Kommentaren "unter die Gürtellinie" zu beleidigen.
  18. 1. Regel Ein Polizist sollte niemals seine Kopfbedeckung abnehmen. Bei einigen kommt es nämlich vor, dass das Hirn in der Mütze ist....
  19. Wollts auch grad sagen . So richtig schön auf die Birne.... Aber a bissl Schwund is immer
  20. Ich hab auch mal gelesen, dass die .308 eigentlich als Jagdpatrone und dann später als Alternative zur .30-06 entwickelt wurde.
  21. Du willst anscheinend mit Deinem Freund Attila gerne spielen gehen
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)