Jump to content

nick

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

nick's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Grüße von nick (ehemals "mark", aber dieser Benutzername war aus irgendwelchen Gründen nach einem Tag nicht mehr gültig, egal was ich auch probiert habe, macht aber nichts, als "nick" geht's auch!) Vielen Dank nochmal an Glock 17, Clifford, nightforce, Ulrich und Impulse Austria für die herzlichen Willkommensgrüße (noch an "mark"). Bei den Antworten von SC hatte ich schon gedacht, "wie sind die denn drauf"!? Vielen Dank auch für die Informationen, warum es überhaupt diese Altersbeschränkung gab! Also, ich bin "nick" und schaue jetzt wirklich öfters rein, denn das GUNBOARD Forum ist bisher das interessanteste was ich in Punkto Schießsport gefunden habe! CIAO nick
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)