Jump to content

Marder

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marder last won the day on May 21 2018

Marder had the most liked content!

Community Reputation

95 Excellent

About Marder

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/10/1984

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    BSB
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,365 profile views
  1. Jetzt bereue ich das ich gedacht habe "Scheiss drauf bei dem Wetter bleibst schön daheim und spielst mit dem 3D Drucker" Die Schuh und der Geppert wie treten die auf?.
  2. Davon bin ich überzeugt, und auch davon das die Maximalforderungen damals aus dem Kanzleramt kamen.
  3. Der dumme Schmierer verwechselt wieder Waffenschein mit WBK
  4. Die CDU/CSU versagt nicht nur im Waffenrecht total, es handelt sich längst um ein multiple issue
  5. Wie lange wollen die noch hoffen das bei der CDU Vernunft einkehrt? Wann ist nochmal St. Nimmerleinstag?
  6. https://www.jagdverband.de/content/innenminister-seehofer-schießt-bei-der-waffenrechtsänderung-über-das-ziel-hinaus Jagdverband lässt sich nicht durch die Schalldämpfer blenden
  7. Das Problem ist die Medien schreiben lieber die Lügen der grünen ab als mit den Verbänden zu reden oder selbst zu recherchieren.
  8. Ja die lieben Nürnberger Nachrichten, jedesmal wenn die was über Waffen schreiben kommt nur Müll raus.
  9. Obwohl du zu 100% Recht hast, ist immer noch fraglich wie das vor Gericht ausgehen würde.
  10. Das trauen die sich nicht, da Terrorisiert man leichter den Gesetzestreuen Sportschützen
  11. Und nebenbei kommt man so auch in die Wohnung rein.....
  12. Mich schockiert ews das 12% der Bayern so dumm sind und die grünen Wählen
×
×
  • Create New...