Jump to content

Der Strack

Members
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Posts posted by Der Strack

  1. vor 4 Stunden, Medizinmann sagte:

    Verhaltensregeln sind ja Regeln. Regeln sind verbindlich, wer davon abweicht handelt fahrlässig oder grob fahrlässig. Sollten Frauen dann in Situationen, in denen sich die Einhaltung der Regeln nicht sicherstellen läßt vielleicht besser Zuhause bleiben?

    Das muss ein Rechtsstaat aushalten. Die Willkommenskultur ebenfalls! Und die Frauen schaffen das, engen Menschenansammlungen fernzubleiben! Und öffentlichen Veranstaltungen. Waffen dürfen da ja auch nicht hin. :-) 

    • Like 2
  2. vor 6 Stunden, Deckard sagte:

    Sind ja auch gemein diese Schlampen... stellen Strafanzeigen anstatt nach mehrfacher Aufforderung freiwillig am öffentlichen Gruppensex teilzunehmen...  Erst einen auf modern und weltoffen machen und dann so prüde...  

    :-) Dazu passt:

    http://m.welt.de/politik/deutschland/article150662120/Oberbuergermeisterin-legt-Frauen-Verhaltensregeln-nahe.html#js-as_article-show-comments

    -> nur die Kommentare lesen. Schon knapp 500 in einer Stunde.... und das ist Springer-Presse, bin gespannt wann die umfallen.

    • Like 1
  3. Droht den Tätern die Abschiebung?

     

    [...] Auch wenn sich dies noch bestätigen sollte, droht den Männern nicht die Abschiebung in ihr Heimatland. 

    Grund: Die Bundesrepublik schiebt politisch oder religiös verfolgte Menschen nur dann ab, wenn sie schwerster Straftaten überführt wurden. Damit sind gemeint: Totschlag oder Mord. Sexuelle Nötigung oder Diebstahl reichen dafür nicht aus

     

    http://m.bild.de/news/inland/sexuelle-belaestigung/wer-sind-die-taeter-aus-dem-sex-mob-44033738.bildMobile.html

  4. vor 6 Minuten, Deckard sagte:

    "Killerspiele" als "Amokursache" sind eine ganz billige Ausrede weil man sich das Versagen eines Schulsystems, und den gesellschaftlichen Zusammenbruch nicht eingestehen will.  
     

    I like. Aber warum zum Teufel muss man dann in dem OFFENEN Brief an die FAZ so n Fass aufmachen??

    Wenn den doch ein Gamer liest bzw. das in nem Gamer-Forum (in nem Verbots-Thread, ja die gibt's) veröffentlicht wird, denkt der Gamer an sich doch nur "solche Spacken" anstatt uns sympathischer als vorher zu finden. Klar wird da pauschalisiert... Blöd! 

  5. Nur, was suchen die Computerspiele in dem Schreiben? Will man wieder auf den "Killerspieleverbotszug" der CSU aufspringen, während in den 223 restlichen Ländern der Welt nicht mal ne Sau danach kräht wie alt der Spielekäufer ist, Österreich eingeschlossen?? Aber wir haben die glorreiche BPJM. Das eine Verbot mit aller Macht bekämpfen wollen, aber mit einem anderen Verbot kokettieren ist auch nicht so der hilfreiche Hit... und bringt manch einen (jungen Menschen) unnötig gegen die Sache auf. Just my 2 cents.

  6. Zeugen beschreiben die Täter als alkoholisiert, enthemmt, als "nordafrikanisch" oder "arabisch aussehend". Einige Festgenommene sollen kopierte Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren dabei gehabt haben - so berichtet es ein Polizeibeamter dem "Kölner Express".

     

    -> das wäre jetzt aber auch zu einfach hier eine Kausalkette zu ziehen. Pfui! Das waren sicher keine Zugereisten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurden die gefälschten Kopien nur benutzt um den Verdacht auf Flüchtlinge zu lenken. War laut Thomas DM auch bei den gefälschten Pässen in Paris so.

  7. vor 7 Stunden, Deckard sagte:

    Da das koordiniert in mehreren Großstädten passiert ist wissen wir jetzt auch warum München seine großen "so spät am Abend" ganz schnell dicht gemacht hat...

    Das passiert auch im Kleinen. Frag einfach mal eine jüngere, gutaussehende Bekannte deiner Wahl, die ab und an ohne Vollverschleierung vor die Tür tritt. Gerne auch mit Freund/Mann, das macht wenig Unterschied. Was meinst du, woher die Pfefferspray-Massenkäufe auf dem Land kommen? Das passiert hundertfach auch in kleineren Städten. Mehr darf man ja hier nicht schreiben ohne persönlich angegriffen zu werden. 

    Nur berichtet da die Presse nicht drüber, da 1) die Öffentlichkeitsberichte entsprechend ausfallen, 2) der Pressekodex die Nennung bestimmter Eigenschaften untersagt und 3) es halt nicht so unfassbar gehäuft vorkommt wie jetzt in den Großstädten. 

  8. vor 20 Minuten, Der Reservist sagte:

    Hier sind massive rechtswidrige Übergriffe erfolgt, der Täterkreis war Nichtdeutsch (von "Passdeutschen" vielleicht einmal abgesehen), die Straftaten fanden unter den Augen der Polizei statt. Scheinbar waren bekannte Mehrfachtäter dabei.

    Yep. Du hast recht. Deswegen wurde der Thread von Medizinmann auch eröffnet. Ist er eigentlich gemeldet worden deswegen?

    By the way: http://www.gmx.net/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/merkel-harte-antwort-rechtsstaats-uebergriffe-koeln-31255442

    "Auch Angela Merkel hat sich in der Debatte über die Vorfälle am Kölner Bahnhof zu Wort gemeldet. Die Übergriffe auf Frauen nannte die Kanzlerin widerwärtig - und fordert nun eine harte Antwort des Rechtsstaats. Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen."

  9. vor 8 Minuten, TorstenM sagte:

    15:30 Uhr Pressekonferenz, 18:05 Uhr Pressemitteilung... tja, ich glaube eher dem direkten Wortlaut auf eine Frage und schau dem Herren dabei in die Augen (wenn auch remote per TV) als einem trockenem Text.... egal wie, ich hab mir meine Meinung gebildet, jeder kann das Gleiche tun aber jetzt alle zusammen wieder ran und Lobby nicht reden, sondern machen ;-)

    Wenn die rote Sitten- und Moralpolizei das hier zulässt, gerne. Nicht, dass wieder "übertrieben" wird und man sich mit aller Kraft den Fakten entgegenwerfen muss. Notfalls wird halt gelogen, äh gebogen, blöde Tastatur, sorry.

  10. vor 6 Minuten, TorstenM sagte:

    Und diese Pressemeldung hat der Polizeipräsidend heute in der PK ausdrücklich und exakt dreimal als absolute Fehlhandlung betitelt, also einen Fehler aufgrund der noch nicht zusammengeführten Erkenntnisse. 

    Ich gebe Dir recht, daß wir nicht alle Araber jetzt übereinen Kamm scheeren sollten, aber ausdrücklich wurde von min. 1.000 Beteiligten Nordafrikanischem, resp. Vorderer Orient gesprochen, tendenziell ggfs auch über 1.500. Also jetzt bitte nicht wie zuvor hinterlassen, daß Internetmeldungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Denn selbst diese offizielle Polizeimeldung ist jetzt schon hinfällig nach der PK!!!

    Psssssst..... nicht weiterschreiben, sonst wirst du mit geistigem Durchfall beschmissen! Und ja keine überprüfbaren Fakten in Nachschlagewerken recherchieren! Und auch nicht den Ausführungen der Polizei glauben. Und den Opfern schon gleich gar nicht. Ich habe dich gewarnt... :-)

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)