Jump to content

Wil

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wil's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

7

Reputation

  1. In Dtl. weniger als 0,5% aber nur ohne diesen "Anscheins-Mist"? Also nur reine B7 ohne B4 bzw. B5 mit Kriegswaffenähnlichkeit, oder?
  2. Wer soll denn hier noch durchsehen!? Jeden Tag etwas Neues. Ständiges Auf und Ab der Gefühle.
  3. Danke für eure Bemühungen. Es gibt hier einige Personen die sehr sachlich und äußerst engagiert für unsere Sache "kämpfen". Weiter so!
  4. Spitze. Das klingt ja so als wolle man sondieren wievielen Wählern man ans Bein pinkelt und ob es sich lohnt etwas zu tun. Sportschützen stehen nicht in der Betrachtung!? Darüberhinaus werden ja solche Waffen nicht gefertigt um optisch Kriegswaffen zu ähneln, sondern um funktionell zu sein. Eine "Kriegswaffe" wird ja auch nicht auf böses "Aussehen" getrimmt. Es sind immer die Funktion und Kosten die im Vordergrund stehen, oder? Rail für die Montage diverser Optiken, Visierungen Halterungen etc. Den B.4 Halbautomaten bricht ja der Satz "ähnelt der Kriegswaffe xyz" das Genick. Bei den AR's z.B. die M16. Steht so im Feststellungsbescheid des BKA.
  5. Auch sehr informativ und hilfreich: https://legalwaffenbesitzer.files.wordpress.com/2015/04/evaluation-waffenrecht-berlin.pdf Alt aber treffend.
  6. Der gute Mann versteht es leider selber nicht, dass dies nur eine Ergänzung zum Entwurf vom 18.11. ist. Diese Abgeordneten haben keine Sachkenntnis, keinen Überblick über die Entwürfe und kein Interesse, aber entscheiden über die Zukunft von zahlreichen Waffenbesitzern. Super Demokratie.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)