Jump to content

Martin.44 Mag.

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja

Recent Profile Visitors

485 profile views

Martin.44 Mag.'s Achievements

Member

Member (2/8)

0

Reputation

  1. Hallöchen Kollegen was ist denn das für eine total ungerechte Sache wer macht denn solche idiotischen Gesetze ?? Wenn jetzt eindeutig nachgewiesen kann das er der Täter war gehört der lebenslänglich in das Gefängnis !! Grüsse Martin
  2. Hallo Kollege wie bist du denn drauf?? Und ob er geeignet für Stahlebeton wäre frag mal einen Sprengmeister!!
  3. Also das er erst dafür 100000 Unterschriften benötigt damit dieser Justizminister das in die Wege leitet ist schon sehr traurig!! Es müsste doch nur logisch sein, das ein Strafverfahren neu gestartet wird wenn neue wissenschaftliche Beweise vorliegen!!
  4. Hallöchen Kollege um so ein Objekt zu sprengen bedürfte es deiner Meinung nach paar tonnen Sprengstoff!!?? So etws schreibst du als einer der sich eigentlich mit Sprengstoff bzw Treibladungsmittel auskennen müssste!!?? Da brächte es nu ein paar Kilo C4 an genau den entscheidenden Stellen so eines Objektes!! Ich habe in einem Bericht gehört das etwa eine Woche vor den Flugzeugeinschlägen im WTC in jeder Etage neue Telefonleitungen gelegt wurden !! Bei so einer Gelegenheit könnte man auch das C4 Sprengstoff gelegt haben!! Und dafür spricht ja auch die Tatsache das keine Sichereheitsleute mehr mit den Sprengstoffspürhunden ins WTC durften!! Darüber sollte man mal nachdenken!! Grüsse Martin
  5. Hallöchen Kollege also ich merke das du das eher als spass getextet hast aber in deiner ersten aussage steckt viel Wahrheit!! Ausser dann in zweiter mit den halozigenen Grüsse Martin
  6. Hallöchen Kollege es geht mir weniger darum das ich nett zu dir bin sondern um fairnes und freie Meinungsäuserung unter uns Schützenkollegen!! Ich schreibe dir nacher noch eine pn Grüsse Martin
  7. Den seine Waffenvorstellungen hab ich mir so gern angesehen aber noch ist er da mal sehen ob er bei YouTube bleibt!!
  8. Ja lustig ist doch schön das Leben muss Spass machen!! Aber das mit dem WTC meine ich völlig ernst!! So eine Stahlbetonklotz brennt nicht ab wie ein Streicholz!!
  9. Damit hätt ich kein Problem ich mach selber Kraftsport wenn ich einen Kollegen im Club mit der Fragestellung das es möglich wäre das seine Freundin...konfrontiere dann würde der mich fragen wie ich darauf komme !! Es gibt auch Kraftsportler mit Hirn !! Nicht alle von uns kloppen sich gleich !!
  10. Hallöchen Kollegen das mit den Türmen vom WTC ist immer noch sehr fraglich...das die Türme oberhalb der eingeschlagenen Flugzeuge einstürzen ist ja nachvollziehbar aber doch nicht das sie dann komplett einstürzen. Das WTC bestand aus Stahlbeton das brennt doch nicht ab wie ein Streicholz!! Da wurde von innen gesprengt!! Ich habe auch eine Doku gesehen wo berichtet wurde das 3 Tage vor den Einschlägen die Sicherheitsleute nicht mehr mit ihren Sprengstoffsuchhunden in das WTC durften!! Diese sind sonst jeden Tag dort umhergelaufen!! Aber nennt mich jetzt nicht auch gleich einen Verschwörungsteoretiker Grüsse Martin
  11. Nun habe ich das mit dem Aluhut verstanden darauf muss man erst einmal kommen . Dieser Jens ist doch aber gar keiner dieser Verschwörungsteoretiker denn er behauptete diese Regierungsteilnahme doch nicht !! sondern er schrieb das es möglich wäre !! Mein Kollege aus dem Schützenverein der das auch interessant fand hatte sich diese ganzen Texte hier rauskopiert er war schlauer wie ich denn er konnte sich denken das ihr das bald rauslöcht und er hat sie mir gemailt und ich habe es nachgelesen. Wir Schützen sind Sportler und als Sportler sollte man fair sein !! Das die Türme vom WT Center von innen gesprengt wurden behaupten ja sogar studierte Baustatiker denn die sagen das die Türme durch die Flugzeuge gar nicht so komplett einstürzen konnten sondern da muss Etagenweise von innen gesprengt worden sein !! Grüsse Martin
  12. Ich bin Deutscher aber ich denke doch das wir hier bei uns Meinungsfreiheit haben und solange man nicht zum Straftäter wird benötigt es doch keiner Überwachung !! Grüsse Martin
  13. Hallöchen Kollegen ich bins nochnmal wie meint der Jägermeister das mit verschärfter Überwachung ?? Werden wir hier alle in diesem Forum von der Kriminalpolizei überwacht und wer auffällt wird verschärft überwacht?? Grüsse Martin
  14. Hallöchen Kollegen ich finde ihr seid etwas zu hart zum Jens7319 also wenn ich mich richtig erinnere hatte er geschrieben das es sein könnte das es eine Regierungsteilnahme bei Winnenden gab und nicht das diese bewiesen ist. Ich hatte ja zuerst auf deutsche Schützen von ihm gelesen und das was er da schreibt ist recht intelligent und der Betreiber von Channel deutsche schützen schreibt dort ja auch über euch also über gunboard das er bei euch freiwillig um Rausschmiss bat weil ihr viele Beiträge die euch nicht gefallen löscht. Den Witz von dir Erik verstehe ich nicht, was meinst du mit das du denkst er schläft manchmal Nachts unter einem grossen Hut aus Silberfolie ?? Grüsse Martin
  15. Hallöchen Medizinmann ich fand das Thema interessant wo ist denn die ruhige Ecke wo ihr es hingestellt habt das Thema hatte doch fast 1000 Aufrufe also war es doch auch für andere Leute interessant wieso schliesst ihr es denn dann ? ich war über den YouTube channel deutsche schuetzen auf euch gestosen weil der Jens7319 dort von euch berichtete und ein kolege aus meinem Schützenverein den ich auch drauf aufmerksam machte hat ebenfalls intressiert reingelesen. Könnte ihr das Thema bitte wieder aufmachen ? Grüße Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)