Jump to content

Forstmeister

Members
  • Posts

    767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by Forstmeister

  1. Deine Aussage ist richtig. Für mich ist das aber lange kein Grund potentielle Vergewaltiger ins Land zu holen und auch hier zu belassen. Ich habe bereits gesagt, wir haben in Deutschland genügend Verbrecher, da müssen wir nicht noch welche importiern. Wir werden das Problem nicht in den Griff bekommen ist auch richtig. Wir müssen aber die Zahl der Straftaten nicht durch kriminelle Einwanderer wissentlich hochtreiben.
  2. Trotzdem denken ja auch hier bereits Leute darüber nach ihre Stimme der CDU zu geben. Eben wegen irgendwelcher Versprechungen den Waffenbesitz betreffend die später garantiert nicht eingehalten werden.
  3. Bei uns wird es keine Übergriffe geben, dafür ist gesorgt. Da ist es scheißegal was irgendwelche Fuzzis von irgendwas halten. Hier hat man die Schnauze gestrichen voll. Und das ist gut so.
  4. Ist vielleicht ja gar nicht schlecht. Wenn Verbrecher genügend Notwehrsituationen provozieren haben die sich irgendwann selbst ausgerottet. Leid täte es mir nur für unbeteiligte, die evtl. auf der Strecke blieben. Und unsere Justiz kann sich ihrer eigentlichen Aufgabe widmen: den LWB.
  5. Soll es auch nicht. Mir kann jedoch niemand glaubwürdig machen dass man in Szenekreisen eine Waffe führt weil man um sein Leben fürchtet, wie es z.B. einem Normalbürger geht der gegen solche Kreise aussagt. Wenn Berufsverbrecher eine Waffe führen, hat das nur den Grund diese gegen jeden Gegner einzusetzen, unabhängig von einer Notwehrsituation. Diese Tatsache dürfte in einem derartigen Prozess ruhig berücksichtigt werden. In diesem Fall gab es vielleicht eine, das war aber, nach meiner Meinung, purer Zufall aber wahrscheinlich eher provoziert.
  6. Ich bin kein Jurist, aber da dürfte die Elite der Szene jetzt wohl illegal Aufrüsten. Einen derart eindeutigen Präzedenzfall kann man sich doch nur wünschen. Eine Strafe von 16 Monaten hat es schon für simplen Holzdiebstahl gegeben.
  7. Wenn der Wähler seine Möglichkeiten ausschöpfen würde, und von den Kommunalwahlen bis hin zur Bundestagswahl ernsthaft teilnehmen würde, denke ich dass man etwas verändern kann. Was spricht dagegen dass in den Kommunen und Landtagen nicht nur die etablierten Parteien die absolute Macht haben. Die können sich kleinere, vielleicht auch rebellische, Parteien doch teilen. Sind Entscheidungen nicht einfach durch die Abstimmung zweier grösserer Parteien zu treffen, sondern durch mehrere Kleine, ist der Bundesregierung/Landesregierung eine Entscheidung im Sinne der Bevölkerung auch einmal aufzuzwingen. Jedenfalls würde man der Bundesregierung die uneingeschränkte Macht beschneiden. Das muß eine Demokratie vertragen. Mit Allem was sich in der Bundesregierung herumtreibt ist eine Verbesserung der Situation ganz sicher nicht zu erreichen. Der Fisch stinkt eben vom Kopf. Die Lösung wie ich sie mir vorstelle würde sicher nicht sofort greifen, aber sie wäre für die Zukunft vielleicht eine Option.
  8. Da hat mal ein Bekannter auf Schalke das "Schalker Lied: Blau und Weiss" gesungen, den hätten die Osmanischen Deppen fast gelüncht.
  9. Das sind doch nur ganz wenige die so etwas böses tun. Wenn das so wäre müssten die Wenigen durch ganz Deutschland reisen um ihre Verbrechen zu begehen. Ich behaupte: das waren nie wenige und es werden immer mehr. So sieht's aus.
  10. Hätte auch lieber rosa gehabt, aber unser Staat wollte das so. Bei mir hat's gar nicht erst angefangen weil mein Papa immer sagte: Wehret den Anfängen.
  11. Ja Mann die Grünen, aber mich doch nicht auch noch. Außerdem wird das dann zu unübersichtlich
  12. In letzter Zeit werden vermehrt Fernsehkrimis wie Tatort, Nachtschicht, Vorabendfilme usw. gesendet in denen Asylanten eine zentrale Rolle spielen. In diesen Filmen unterstreicht man die Harmonie unter den Flüchtlingen. Die Bösewichte sind meistens deutscher Herkunft oder ausländische Geschäftsleute. Alles Propaganda oder was?
  13. Ich hab's geahnt, Du hast gar keinen Keller
  14. Und wie bitte kriegst Du das Teil in Deinen Keller?
  15. In der Eifel wird man in jedem dritten Haus fündig, man muss nur richtig suchen. So isses aufm Land, ich sage immer: da gibts mehr Schrotflinten als Einwohner. Das wollte ich antworten. Für das ganze Chaos hier kann ich nichts, sorry Gunfire.
  16. Weiß ich auch noch, war ein M 24 Chaffee.
  17. Finde ich sehr gut, offenbar kann man nur auf diese Weise die weltfremden Irren die gegen jeglich Bewffnung der Befölkerung wettern in die Lügnerecke stellen, wo sie hingehören. Traurig an der Sache ist nur, dass es bis dahin noch viele Opfer geben wird. Bevor jemand sagt: es hat ja diesmal keine Opfer gegeben. FALSCH, für mich ist jeder der sich verteidigen muss ein Opfer, ein Opfer zu viel.
  18. Als ich Kind war standen in den Wäldern noch etliche zurückgelassene Panzer herum und nicht jeder war zerstört. Hätte man damals gewusst was einmal auf uns zu kommt, wäre so ein Teil im Keller doch gar nicht schlecht. Da hätte man z.B. der Bundeswehr aushelfen können, oder die Grenzen sichern, oder für den inneren Frieden sorgen, Stadtrundfahrten anbieten können. Hinterher weiß man immer alles besser.
  19. Done! I.d.R. reicht ein ordentlicher Schuß vor den Bug aus. (MP, Geldbusse usw.) Wenn die Jung's das Donnerwetter hinter sich haben vergessen die höchstens noch Tempos in einem Zug. Also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
  20. Ich habe die höchste Achtung vor Menschen wie Dir. Hätte dazu eine Frage: Wenn man seine Knochen für den Wiederaufbau Deutschlands hingehalten hat muss einem doch die Galle übergehen wenn man sieht was unsere Dilletanten von Politikern daraus machen oder wie siehst Du das?
  21. Das ist mit Sicherheit auch ein Grund, wenn Du alle Fakten berücksitigst, wirst Du mir doch prinzipiell Recht geben. Bzgl. der Überstunden sind mir ähnliche Zahlen bekannt. Die kommen ja nicht von ungefähr. Da spielt der Krankenstand und die Unterbesetzung die wesentliche Rolle.
  22. Von Polizisten und älteren Forstbeamten ist mir das bekannt. Richter und Staatsanwälte wusste ich nicht.
  23. Was faselt der da von aureichend Polizeibeamte?. Die muß man sich mal ansehen, die Meisten über 50, mit Bierbauch und Rückenleiden. Klar ist das nicht die Schuld der Polizisten, wir werden alle älter. Allerdings sollte jeder Vorgesetzte ein Auge darauf haben was er seinen älteren Mitarbeitern noch zutrauen/zumuten kann. Bei dem Altersdurchschnitt unserer Polizeibeamten muß man sich bewaffnen um sich zu schützen. Also Herr Landrat bevor Sie schlaue Srüche loslassen, sollten Sie Ihren Job machen, dafür bekommen Sie nämlich vom Steuerzahler monatlich ein üppiges Sümmchen. IST DAS ANGEKOMMEN?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)