Jump to content

Waltherchen

Members
  • Posts

    2,027
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Waltherchen

  1. Wodurch sie leicht erpressbar waren, sprich gefügig für die roten Sozialisten.
  2. Schlecht bezahlte, Bakschisch empfängliche Grenzbeamte im Osten und offene Grenzen im besten Deutschland aller Zeiten machen, denke ich, viel möglich.
  3. Ich denke, dass „militante Jäger“ ist Produkt des Google Übersetzers. Der Text ließt sich so, als ob er ursprünglich ein Frosch-Meldung gewesen ist. Finde ich aber sehr gut so eine Aktion. Der DJV kuscht mir immer zu viel. In einer Meldung zum Thema Windräder musste politisch korrekt auch erst mal stehen, dass man das ja toll findet. Ich kenne keinen Jäger, der die Vogelschredder gut findet…
  4. Leipzig Eisenbahnstr. ? Ist das nicht eine Waffenverbotszone? Dann hätte der die doch gar nicht dabei haben dürfen, oder? Frage für einen Freund.
  5. Gestern und heute habe ich Interesse halber mal der Welt, FAZ und Bild online geschaut. Kein Thema mehr dort. Nur in der Welt ganz unten ein Bericht wie das Bundesshithole solche Vorkommnisse am Breitscheider Platz mit baulichen Maßnahmen verhindern will. Komisch…
  6. Es geht gar nicht darum, das genau definiert ist, was böse, also rechts ist. Du sollst die ganze Zeit unsicher sein. Immer über die Schulter schauen, Dich unwohl fühlen und ja das Mundwerk halten. Und bloß nichts kritisches über die Arbeit unserer hoch geschätzten, qualifizierten Regierung sagen. Schweigend alles erdulden und die Rechnung zahlen. Bis Du nichts mehr hast und glücklich bist.
  7. Ah, danke für die Info! Nichts desto trotz, meiner bescheidenen Meinung nach, reden die Verbände zu wenig darüber und mobilisieren ihre Mitglieder kaum.
  8. Hinterzimmer Politik. Zum brechen. Die Verbände wollen es einfach nicht verstehen, und die meisten Waffenbesitzer zucken nur mit den Schultern. Politiker interessiert das, was das Pack schreibt eh nicht. Ich hab schon länger resigniert…
  9. Du hattest eine erste Serie, mit den kurzen Führungsschienen? Und da hat das originale Kadett Wechselsystem funktioniert? Das konnte ich mangels System im Bekanntenkreis leider bisher nicht testen. Und laut CZ und US Foren passt es wohl nicht. Aber die Infos sind spärlich und widersprüchlich. Bin für alle Infos dankbar.
  10. https://www.egun.de/market/item.php?id=17910216 Ich hab für meine, die noch älter ist, 280€ bezahlt…
  11. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/libanon-auf-deutschlands-strassen/ Ach ja, und um Aktion vorzutäuschen stellt man ein paar Kameras auf…
  12. Und wie viele Illegale gibt es, die auf dem Weg von Zühüse nach Germanistan am Balkan günstig mitgenommen wurden?
  13. Mit der Angst sollte er vielleicht mal auffe Couch beim Doktor…
  14. Für Schwabs schöne neue Welt braucht es halt unbewaffnete Sklaven.
  15. Ist ja auch ein Grundrecht für einen erwachsenen, unbescholtenen Bürger.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)