Jump to content

moirr

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About moirr

  • Birthday 04/25/2016

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Messtechnik-Planer
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

402 profile views

moirr's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

0

Reputation

  1. Trotzdem würde mich als Techniker interessieren, ob diese Systeme mittlerweile noch manipulierbar sind?
  2. Das Video ist aber nicht sehr alt.......
  3. Das Video hab´ich gemeint, ist dies immer noch so einfach möglich? So wie ich das sehe, vibriert der Dildo durch einen Schwingschleifer dermaßen, dass er durchrutscht, oder?
  4. 400€ kostet so ein Blockiersystem, Respekt!
  5. Danke für deine Hilfe. Und wie schauts bei den Blockiersystemen aus, sind die mittlerweile "knackfest"?
  6. Erstmal Hallo hier im Forum Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich folgende Thematik habe: Meine Mutter hatte ein Kleinkalibergewehr (voere, mit grüner WBK). Vor zwei Wochen ist meine Mutter leider mit 88 Jahren verstorben und hat mir die Waffe vererbt (Testament) Jetzt war ich im Landratsamt (Dillingen/Donau) und habe mich informiert: Ich darf das KK behalten, muß aber eine Blockiervorrichtung einbauen lassen! Ich habe schon einen passenden Waffenschrank (wegen Luftgewehr, Gaspistolen etc...) Auch habe ich im Jahr 1996 die Waffensachkundeprüfung abgelegt. Ich war da öfters mit einem Kumpel beim Schiessen und wollte mich eigentlich einem Schützenverein anschliessen. Ist aber dann wegen Kinder etc. nichts draus geworden! Ausserdem habe ich eine Sicherheitsüberprüfung vom Verfassungsschutz (wg. Arbeitsstelle) Die Dame vom LRA hat mir geraten, die Waffe abzugeben, weil sie eh nichts mehr wert ist. Das will ich aber nicht. Ich habe als kleiner Bub schon mit meinem Vater mit diesem Gewehr auf Spatzen und Stare geschossen, schäm......... Da hängen schon auch Erinnerungen dran.... Ausserdem habe ich keine Lust, mir einfach so was wegnehmen zu lassen! Frage: Im Internet habe ich das Armatix-Blockiersystem gefunden. Gibt es da neuere Erfahrungen? Bei Youtube gibt´s ja ein Video, wie das Teil geknackt wurde, geht das noch so einfach? Oder gibt´s auch Ausnahmen, bei denen man das KK auch original behalten darf? Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Gruß Moirr
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)