Jump to content

Lionheart XVa

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lionheart XVa

  1. Ich finde deinen Running Gag mit den Sportschützen den du gerade abziehst echt nicht komisch. Ich kann verstehen, dass irgendwann Zynismus Einzug hält aber das Forum hier taucht oft bei Google Suchen zu den genannten Themen auf und es gibt leider genug Idioten, die sich eine Meinung bilden möchten und dann nur auf diese Threadtitel stoßen. Das ist nicht wirklich hilfreich.
  2. Merkst du nicht, dass man genau gegenteilig zu dir argumentieren und sagen könnte, über den Anschlag in Heidelberg hat man wenig gehört weil der Täter (Bio-)Deutscher war und kein Flüchtling und das Thema somit für die populistischen Medien uninteressant ist? Genauso wenig interessiert es mich, wenn es in Schweden zu einem Streit zwischen Migranten kommt und dabei 2 Personen mit Schusswaffen verletzt werden. Das Thema in Charlottesville wiederum interessiert mich und ich bin froh über die Berichterstattung da das Thema hochbrisant ist und ähnliche Spannungen ja auch bei uns vorherrschen. Die Vorfälle sind somit nicht gerade unbedeutend für uns. Aber du willst natürlich lieber an die große Verschwörung glauben, also lass ich dich mal weiter mit deinen Alu-Hut nach "alternativen Fakten" und Fake-News suchen
  3. Fällt dir jetzt erst auf, dass die AfD keine homogene Partei ist? Die AfD ist komplett von Machtkämpfen der verschiedenen Flügel und Lager zerrüttet. Da gibt es von der intelligenten und sachlichen rechtsliberalen (Alice Weidel) bis hin zu den versteckten Neonazis und Rechtsextremen wirklich alles. Hat für mich und meine Meinung zur Bundes-AfD die sich klar zum Waffenrecht geäußert hat keine Auswirkungen. Grundsätzlich wäre es mir Juck, dass die muslimischen Flüchtling mit nem Luftgewehr ballern lassen. Was mich jedoch stört ist, dass der "Flüchtling" keine 18 ist sondern 30 und somit von vorne bis hinten unser Land und unsere Behörden belogen hat. Aus welchen Gründen sei ihm überlassen aber Betrüger gehören schon mal grundsätzlich überhaupt nicht in unser Land gelassen. Wenn wir den Gedankengang weiter stricken und der Betrüger ohne Pass schon mal gar nicht hier in unser Land gelassen worden wäre, wäre er auch nie in dem Schützenverein gelandet und wir würden diese ganze Debatte hier überhaupt nicht führen. Somit ist das für mich keine Ablenkung vom Thema sondern KERN des Themas.
  4. Wie hirntot sind die ganzen Leute eigentlich die dem tatsächlich abkaufen der sei 18? Geht's noch?? Und wo ist eigentlich sein Pass mit dem er das belegen könnte? Wenn es zwei Dinge gibt die ich auf Reisen niemals aus den Augen lasse ist es mein Geldbeutel und mein Reisepass....
  5. Natürlich ist das die Ursache des Problems! Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage
  6. Vielleicht heißen Knut, Hein und Fiete heute einfach Justin, Kevin und Joel und sind schnell weinend in ihre "Safe-Zone" bei Mutti gerannt während Jamel, Ahmet und Toufiq noch nen Arsch in der Hose haben?
  7. Die Frage stellt sich mittlerweile wirklich jeder, aber noch kein aktuell regierender Politiker konnte eine Antwort auf die Frage geben, weshalb man es nicht einfach tut. Ich habe eh schon länger den Eindruck, dass in unserem Land die Leute verlernt haben, wie man Dinge TUT weil man ständig nur über alles REDET. Ist im Privatleben wie in der Politik oder der Firma. Von 100 Leuten sind 99 Experten die ihre Meinung abgeben, diskutieren, workshoppen, bedenken äußern, etc. und einer der Dinge einfach mal macht. Und die Summer dieser 1% Personen ist es, die das Boot noch irgendwie auf Kurs hält und an jedem Eisberg knapp vorbeischrammt...
  8. Klar, mein Einhandmesser darf ich ja nicht führen, Pfefferspray nur gegen Tiere einsetzen und dass ich Schusswaffen überhaupt noch zuhause haben darf ist schon Privileg genug. Da freut sich doch der traumatisierte Goldjunge über die Schäfchen auf der Schlachtbank.
  9. Tja hätten sie den Michel aus Lönneberga mal richtig erzogen damals. Immer diese gewalttätigen Schweden....
  10. @Dagobertreiten Müsste ich heute nochmal eine WBK beantragen, ich würde warten. Angst vor der Obrigkeit? Eher Angst um Verlust meines Hobbys.
  11. Und den Groll der Obrigkeit auf sich ziehen? Das traut sich doch keiner und das wissen die auch genau....
  12. Das mit der Verschleppung sehe ich genauso. Wie sonst kann man sich erklären, dass die polizeiliche Durchleuchtung zumindest bei uns in Baden-Württemberg im Schnitt ein halbes Jahr dauert? Laut meiner Sachbearbeiterin warten Leute im Moment teilweise schon seit einem dreiviertel Jahr auf das okay des LKA. Das kann man doch nicht mehr mit Kapazitätsengpässen begründen.
  13. Die Ak47, deren Holzschaft gebrannt hat wie ne Fackel aber trotzdem noch 10 Minuten lang weitergeschossen hat war für mich das Highlight der melt-down Tests Da kann die billige AR15 in dem neuen Video echt nicht mithalten!
  14. Nein, es ist nicht die richtige Lösung, aber die einzige wenn ich meine Zuverlässigkeit und damit mein Hobby nicht auf's Spiel setzen will....
  15. Komme ganz aus der Gegend. Schorndorf - genauso wie die meisten anderen größeren Kreisstädte im Großraum Stuttgart - war schon vor über 15 Jahren für mich als deutschen Jugendlichen eine No-Go Area wenn man nicht von Gruppen jugendlicher Migranten verdroschen werden wollte. Man kam ja wenn man da hin wollte mit 15, 16 notgedrungen mit der S-Bahn am Bahnhof an. Dort wurde man dann schon oft genug abgepasst. Bin dann meistens lieber im meinem Heimatdorf geblieben oder nach Stuttgart wo man meistens Dank Menschenmassen und Polizeipräsenz noch am Bahnhof aussteigen konnte. Dass es dort heute in Kombination mit den neu angekommenen "Goldmenschen" (geiler Begriff ) völlig eskaliert ist mir klar. Solche Feste sind einfach zu meiden künftig.
  16. Wen wundert das? Wenn die Kacke hier mal richtig am dampfen wäre würden natürlich erstmal alle Politiker geschützt werden. An zweiter Stelle käme für die Polizei dann vermutlich und verständlicherweise die eigene Familie. Wenn sich alles beruhigt hat kann man mal nach den Bürgern schauen.
  17. Och Leute hört doch auf mit den Klischees. Bei mir sind beide Arme tätowiert und ich gehöre mit meinem Gehalt vermutlich zu den Top 10-15% in Deutschland und habe ne gute Position in einem traditionellen deutschen Industrieunternehmen. Die Unternehmenskultur hat sich selbst hier im Traditionsunternehmen so geändert, dass mittlerweile viele Ingenieure und auch Führungskräfte mit offenen Tattoos rumlaufen können ohne schief angeschaut zu werden. Achtet lieber darauf, wie sich Menschen artikulieren und gegenüber anderen verhalten. Vor 10-15 Jahren mag das anders gewesen sein, aber mittlerweile sagt das deutlich mehr aus als die äußere Erscheinung oder Tätowierungen.
  18. Das dachte ich mir vor Erstellung des Beitrags auch a ) Vom Balkon / Fenster aus schon b ) Vom Balkon / Fenster aus hätte ich nen schön sicheren Kugelfang c ) ich finde mein Auto leistet einen verhältnismäßig wertvolleren Beitrag zu unserer Gesellschaft als die Vollidioten in dem Video... Aber im Großen und Ganzen hatte ich leider eine ähnliche Einschätzung wie von euch hier kund getan wird
  19. Aus aktuell gegebenem Anlass, nämlich den G20 Krawallen in Hamburg und den damit einhergehenden Bildern von linksradikalen Chaoten stelle ich mir die Frage, wie weit sich in Deutschland der Notwehrparagraf eigentlich auf Sachgegenstände / Eigentum ausweiten lässt? Beispiel wäre für mich das nachfolgend verlinkte Video: Muss ich tatenlos mit Anschauen, wie randalierende Idioten in aller Seelenruhe mein Auto anzünden? Gehen wir noch einen Schritt weiter: Was wenn es nicht beim Auto bleibt sondern ein Linksterrorist die Scheibe zu meiner Wohnung einschlägt und sich daran macht, mit einem Molotov-Cocktail meine Wohnung / mein Haus anzuzünden? Im ersten Falle wäre "nur" mein Hab und Gut in Gefahr, wenn auch mit einem Sachwert von u.U. zehntausenden €. Im zweiten Fall wäre ja auf jeden Fall mein Leib und Leben in Gefahr. Ab wann ist ein Einsatz der Schusswaffe gerechtfertigt?
  20. Wir haben ja auch keine anderen Probleme in unserem Land....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)