Jump to content

MichiB.

Members
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

150 Excellent

About MichiB.

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/06/2016

Website

  • Website URL
    www.gehtdichnixan.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    total freiwillig
  • Wohnort
    82152
  • Beruf
    Neger
  • Interessen
    Viele
  • Favorite gun
    Auch vorhanden
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

1,274 profile views
  1. Hat von euch jemand mal die Munpreise da verfolgt? Heute per Zufall gesehen, 50 Schuss 9mm ab 50$ Das ist ja Wahnsinn!!!! Bloß wegen der Nachfragesteigerung?
  2. Willst du jetzt damit sagen, daß Holzgewehre und Revolver wieder ein militärisches Interesse auf BW-STOSAs haben sollen?
  3. Das nenne ich mal einen Fund. Was davon alles funktionsfähig ist bleibt abzuwarten. Dennoch eine beeindruckende Menge... https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4767130
  4. Es hängt leider viel am FwRes... Es gibt wirklich gute, die demzufolge auch eine schlagkräftige und motivierte Truppe haben. Es gibt aber leider auch die anderen...
  5. Ob das gute Voraussetzungen für die Zukunft sind....? Wie soll die Lagerung funktionieren?
  6. und sogleich ist die kommentarfunktion abgeschaltet....
  7. kenne auch den umbau auf .45 acp vom k31... schnuckelig
  8. der waffenschein wieder mal und das aus polizeimunde...
  9. und nein ich mutmaße nicht irgendwas, es ist irgendwie nur so extrem RUHIG. Auffallend STILL....
  10. Mir kommt Volkmarsen auch sehr merkwürdig vor. Zuletzt in Hanau, war innerhalb einer Stunde alles bekannt und veröffentlicht. In Volkmarsen ist das wohl nicht möglich. Die Vermutung liegt nahe, daß hier erstmal was passend gemacht werden soll evtl oder so vielleicht wäre ja möglich.... in dieser heilen grünen Welt
  11. ist so, weiß von sicher von mindestens einem Fall .... bspw überfall mit auto, lappen weg
  12. Wird doch gemacht, sobald verurteilt. (sofern das Auto als Tatmittel dabei war, zb Drogenkurierfahrten)
  13. Du sprichst vom Staatsstreich mit dem Luftgewehr? Gruppe hieß "Revolution Chemnitz" glaube da wurden auch schon Urteile gesprochen, konnte aber auf die Schnelle nichts finden https://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-im-fall-revolution-chemnitz-wie-ernst-waren-die-plaene-der-terrorgruppe-a-1290530.html Wenn man sich den Text durchliest, merkt man, daß die eigentlich keine richtigen Anklagepunkte haben...
  14. Planegg: 15-Jähriger sticht 17-Jährigen mit Messer nieder https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haftbefehl-erlassen-planegg-15-jaehriger-sticht-17-jaehrigen-mit-messer-nieder.c955c915-37c9-4a41-8e11-f75e776014ff.html
×
×
  • Create New...