Jump to content

Shady

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shady

  1. Hallo Zusammen, also... zumindest bei unserer Behörde wird der Munitionserwerb nach der Eintragung der Waffe erteilt. Ich danke euch für die Mühe.
  2. Kann der Monitioserwerb verweigert werden? in dem Bescheid steht : 45€ für die Austellung einer WBK. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  3. Bei mir ist es wie von Jägermeister beschrieben, in Spalte 7. Vllt wurde dies einfach vergessen. @Gunfire vllt. hat sich die Gestaltung der WBK´s geändert, meine ist schließlich von vorgestern.
  4. Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich dachte, dass es vom Gesetzt her nicht geht, dass der Munitionserwerb vor dem Waffenkauf erteilt wird. Wie von Jägermeister empfohlen, werde ich nach dem Kauf bei der Behörde nachfragen. Vielen Dank
  5. Hallo@alle, tolle Arbeit was Ihr hier leistet Jungs, weiter so... Ich habe meine grüne WBK gestern bekommen und habe dazu zwei fragen: 1. könnte mir jemand sagen, welche SIG P226, außer die von meinem vor Redner genannten Pistolen für den BDMP DP1 Disziplien zugelassen sind. Der Verband verwies mich an der Liste, darin steht aber nur SIG Sauer P226 ohne weiteres... und meine zweite Frage wäre 2. Ich habe im WBK Antrag 100% die "Munitionserwerbsberichtigung" angekreutzt, in der WBK ist aber kein Stempel neben dem Voreintrag!! was könnte da schief gelaufen sein ? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)