Jump to content

bayer35

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Website

  • ICQ
    14578214
  • Facebook
    wagner

bayer35's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Versuche es doch mal damit: http://www.sv-woerth.com/frames/main/toptip/m_mip.htm Immerhin stellen hier die Nationalen Spitzenschützen Ihre Waffen und Ladedaten vor! Vielleicht hilft Dir das weiter! Gruß
  2. Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Ausländer, die sich hier im Land integrieren! Die hier einer geregelten Arbeit nachgehen! Die die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen und die aus dem Herkunftsland ablegen! Man kann nämlich z.B nicht Pole und deutscher zugleich sein! Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet, ,mit einer Österreicherin! Die mußte sich entscheiden ob Sie deutsche werden will, oder Österreicherin bleiben will! Zwei Pässe wurden nicht genehmigt! Warum dürfen dann z.B Polen zwei Pässe haben? Unverständlich! Warum wird Ausländern ein Sprachlehrgang angeboten und nicht hinreichend kontrolliert, ob der regelmäßig besucht wird? Warum schließt so ein Lehrgang nicht mit einer Prüfung ab, wovon wiederum die Zahlung von sozialen Geldern abhängig gemacht wird? Warum wird vom Staat die Gettoisierung nicht gesteuert, denn immer da wo Ausländer unter deutschen wohnen klappt das mit der Integration viel besser! Unsere Politiker sind angeblich immer baff erstaunt, dass der Rechtsradikalismus immer mehr zunimmt! Die sollen sich lieber mal fragen, ob es nicht die Politik ist, wovon die Rechtsradikalen profitieren, da immer mehr deutsche ganz einfach die Schnauze davon voll haben, dass zum Teil Ausländer besser gestellt werden wie deutsche. Beispiel: Mein Nachbar kommt aus Rumänien und baut sich nun sein zweites Haus! Er selbst hat mir gesagt, dass er zum Teil zinnslose Darlehen erhält und er ja doof wäre, wenner dieses Angebot nicht annehmen würde! Bekommt das ein gebürtiger Deutscher, der diesen Sozialstaat mit aufgebaut hat? Da kann der Ausländer ja nichts dafür, sondern der nutzt nur die Lücken in unserem System. Man darf ja auch nicht unterschätzen, dass jeder Ausländer der hier eingebürgert wird, bei der Wahl eine Stimme hat, die er in der Regel der Partei gibt, die sich für seine Einbürgerung besonders eingesetzt hat. Logisch! Also jeder Ausländer ist von mir willkommen, wenn er sich ohne wenn und aber in unserem Land integrieren will. Die Politik die Rahmenbedingungen setzt, die von uns deutschen mitgetragen werden können. Dazu gehört auch eine knallharte Ausweisung all derer die dem Staat nachweislich schaden wollen, oder geschadet haben. Auch straffällig gewordene sollen ab einem bestimmten Strafmas, ohne Rücksich abgeschoben werden, denn z.B türkische Gefängnisse sind im Vergleich zu den deutschen, nun wahrlich kein Zuckerlecken! Kann auch der Abschreckung dienen. Das ist in groben Sätzen meine Meinung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)