Jump to content

sailor

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About sailor

  • Birthday 05/14/2017

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

541 profile views

sailor's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

1

Reputation

  1. Na ja ...

    dann schaumermal wie hoch der gehandelt wird; aber irgendwo ist eben auch eine Grenze.

    Bis dann...

    Sailor

  2. meinst Du den momentan in EGun  eingestellten zerkratzen ? ....

    Sorry, aber noch bin ich nicht so im Detail drin ... die interessieren mich einfach.

    Meinen ersten bin ich gerad beim Einschießen ... das ist einer vom Nachlass von "Cisco Berndt" ...

    Gunfire hat ihn dann richtig eingestellt.

     Super.

    ist der momentan in eGun wirklich den Preis wert, den er vermutlich momentan anstrebt ?

    Bin auf Deine Antwort gespannt ...

    Gruß Sailor

     

    1. Macgloy

      Macgloy

      Der jetzige ist ein vom Werk gravierter 5/2. Sollte um 650 bis 850 weg gehen, aber wie Du gesehen hast, manchmal auch für weniger. Meinen hab ich für  37,50 bekommen,allerdings  den vom Waffeneck gravierten, aus Frankreich, für  1200. Völlig überbezahlt, aber war mein erster, den ich haben wollte, als gavierte Ausführung.  Wenn alles klappt, dann bringe ich zum Treffen ein Büchlein mit, mit dem man alle bekannten klassifizieren  kann. Ist momentan in der Bearbeitung  zum Druck Gruß. Macgloy

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)