Jump to content

do

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

do's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Jetzt hat der "Superstar", gegen den die Staatsanwalt wegen illegalen Waffenbesitzes ermittelt, im Fernsehen einen Waffenschein für sich gefordert, damit er sich zwei Pumpguns kaufen kann. Weiterer Kommentar überflüssig. do
  2. Auch abgestimmt! Immer noch 76% pro! Gruß do
  3. Ja, aber mit Landgang. Aber denkbar wäre auch eine Flugreise. Gruß do
  4. Im Ernst, ich überlege, ob ich da nicht mal Urlaub machen soll. Das ist allerdings nicht ganz billig. Gibt es hier evtl. Leute mit ähnlichen Ambitionen? Gruß do
  5. Das freiesete Waffenrecht in Europa, wenn nicht sogar weltweit, gibt es auf Spitzbergen. Dort darf jedermann Waffen führen. Man kann sich sogar, z. B. als Tourist, ohne große Formalitäten eine Vorderschaftsrepetierflinte zum Schutz gegen Eisbären ausleihen. Also, auf nach Spitzbergen!!! Gruß do
  6. Was genau machen eigentlich die einzelnen Gunboard-Arbeitsgruppen? Gruß do
×
×
  • Create New...