Jump to content

CO2iok!

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CO2iok!

  1. Am 6.9.2019 at 17:10 , Immerbadisch sagte:

    Die meisten Schußwaffentoten  entstanden nachweislich mit Waffen in den Händen des Staates gegen das eigene Volk, so geschehen bei Hitler, Stalin, Mao und aktuell Kim de Jong.  

    ---und der ehemalige US-Präsident Thomas Jefferson sagte: "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."

  2. vor 3 Stunden, Mike57 sagte:

    Immer wieder sorgen Autokorsos von Hochzeitsgesellschaften für Polizeieinsätze in Deutschlands Innenstädten. Jetzt zieht ein Vorfall von Anfang Mai die mediale Aufmerksamkeit auf sich. Denn bei den Feierlichkeiten in Bad Ditzenbach und Aalen wurden aus einem Autokorso heraus Schüsse abgegeben.

    ---traurig aber wahr: Deutschland hat sich abgeschafft und mangels echter Justiz kann sich hier jeder abseits unserer Rechtssprechung austoben.--- Viel passiert den Chaoten nicht: Personalien feststellen und ab nach Hause. 

  3. Am 7.8.2019 at 19:59 , Der Reservist sagte:

     Außerdem ist "der Amerikaner" für das "Doityourself"; er weiß, daß staatliche Hilfe in aller Regel zu spät kommt (das weiß übrigens auch der Staat - allein schon wegen der Entfernungen) und deswegen darf er sich selbst helfen.

    ---wohl war! Der Spruch der US-pro guner lautet: "Dial 911 and die!"

    • Like 1
  4. Am 7.8.2019 at 18:59 , Der Reservist sagte:

    der Amerikaner" mißtraut grundsätzlich erst einmal seinem Staat. Und der Staat weiß, daß er seine Bürger nicht mal so eben wie Mist behandeln kann

    -----und da muß man den Präsidenten Thomas Jefferson zitieren. "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."

    • Like 2
  5. Am 6.8.2019 at 18:02 , gbadmin sagte:

    Die emotionale Beziehung der Amerikaner zu ihren Waffen kennt kaum Vergleiche. Aber warum ist das so? Wer das verstehen will, muss in die Zeit des Wilden Westens zurückgehen, 

    ----nein! noch früher. Der damalige  Präsident G. Washington hat den 2. Zusatzartikel in die Verfassung eingebunden: (übersetzt) "Das Recht des Volkes, Waffen zu erwerben und besitzen darf nicht eingeschränkt werden."

    • Like 1
  6. vor 1 Stunde, mühleberg sagte:

    Nebenbei, die Schweizer Stimmbevölkerung sagt mehrheitlichJa zur Verschärfung des Waffenrechtes. Ist natürlich blöd sowas! :unsicher:

    ----Umfragen sind keine Wahlen. Umfragen sind im Grunde bedeutungslos/geschönt/von den Medien oder den selbsternannten Politologen in Umlauf gesetzt. Entschieden wird mit der Stimmabgabe- Umfragen vorher sind nicht verlässlicher als Wetterprognosen.

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)