Jump to content

Whitestar

Sponsoren
  • Posts

    3367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Whitestar

  1. Zitat

    Laut Staatsanwaltschaft habe der Schieß-Club sogar „in einer Vielzahl von Fällen“ falsche Zeugnisse ausgestellt. Zitat Hamburger Abendblatt 28.5.2023

    Wenn das stimmt dann wars das mit dem Hanseatic Gun Club. Und damit klebt der Drops wieder an der Schützenbacke. Das macht mich nur noch wütend, wenn ich daran denke, welche lebensfremden Verrenkungen ich bei Aufbewahrung und Transport mache um alle Gesetze und Regeln zu erfüllen.

    • Like 1
    • Devil 1
  2. Am 27.4.2023 at 13:19 , Jägermeister sagte:

    Glaube ich nicht. Die zerren jetzt jeden ins Rampenlicht, der vom Totalversagen von J4, dem PP und dem IS ablenken könnte.

    Naja, ich hab ja von dir damals noch Haue bekommen.

    Zitat

    Diese unsachlichen Spekulationen bringen keinen voran und helfen nur unseren Feinden.

    Ich kenne den Betreiber, der ist weit weg von Waffenbeschaffung.

    Ganz im Gegenteil, dort wird der gesamte Norden hochqualifiziert ausgebildet.

  3. Am 13.3.2023 at 10:15 , Whitestar sagte:

    Muß mich mal selber zitieren. Das ist für mich ein Waffenbeschaffungsclub. 250,- Aufnahmegebühr und dann 85,- pro Monat Mitgliedsbeitrag, dazu noch das Intro auf der Startseite:

    Da hat wohl einer der Verantwortlich Kalte Füße und Gewissenbisse bekommen und das anonyme Schreiben raus gehauen. 

    Zitat

    DER WEG ZUR EIGENEN WAFFE

    Der Weg zur eigenen Waffe ist nicht so dornenreich, wie es anfänglich scheinen mag. ....

    • Devil 1
  4. vor 10 Minuten, Jägermeister sagte:

    nur werden die gegen Russland kaum durchhalten können.

    Und genau das ist das polnische Dilemma seit hunderten von Jahren. Inzwischen weiß ja hier jeder, daß ich mütterlicherseits von der Szlachta Szlachta – Wikipedia abstamme. Die bekämpften sich gegenseitig schlimmer als die Schotten. Und gehen genau so immer die falschen Koalitionen ein. Und haben dann eine große Fresse weil "unverwundbar".  Wie jetzt in der NATO. Wollen unsere Bündnistreue und treten uns unter dem Tisch gegen das Schienbein und kommen mit Reparationsforderungen. Denen sollte man deutlich beibringen, daß UNSER  Bündnis an Oder-Neiße endet. 

    • Thanks 1
  5. vor 30 Minuten, Glockologe sagte:

    Russen beeindruckst Du nur mit kompromißluser Härte.

    So isses. Das muß finanziell weh tun. Und zwar in Staatshaushalt gefährdender Größe. Oder aber über Bande. Die Putin Unterstützer international so drangsalieren, daß sie Einfluß nehmen. 

  6. Currently unavailable. Hab so eine gefaltete Flagge von meinem US Freund nach Enduring Freedom bekommen und suche noch nach einem Display. Allerdings bewegen wir uns hier auf dünnem Eis. Als Aufbewahrungsort für legale KW verboten, und illegale KW sind halt...illegal. Also Finger wech. 

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)