Jump to content

AbsurdGuy

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About AbsurdGuy

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/27/2020

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Informatiker
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    In Arbeit
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

65 profile views
  1. Habe meinen Beitag auch überwiesen und Werbung in meinem Dunstkreis gemacht. Unser Verein hat auch alle Mitglieder angeschrieben und um Untersützung gebeten. Heute wird noch eine GRA Spendenbox, für die "Offline Nutzer" in unserem Verein, aufgestellt. Schön das die Aktion bisher so positiv verläuft. Hoffen wir mal das Beste. Grüße
  2. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich vor lauter Aufregung gar nicht drauf geachtet habe. Die Bilder im Netz sprechen aber dafür, dass es eine ist.
  3. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis. Ich meinte natürlich den 30.01.2020, aber das kann man sich sicher denken. Meinen Ausgangsbeitrag kann ich dahingehend leider nicht bearbeiten?!
  4. Halli Hallo, Habt ihr die Woche trainiert? Welche Fähigkeiten habt Ihr erprobt, verbessert bzw. daran gearbeitet? Wart ihr auf dem Stand ober habt ihr "trocken" zu Hause geübt. Bilder und Videos sind erwünscht. 30.01.2020 Ich mach mal den Anfang. Habe gestern bei uns im Verein das erste mal mit Flinte geschossen. Nach kurzer Einweisung ging es auf den Stand wo 25 Slugs, durch den Lauf, Richtung Scheibe befördert worden. Dabei habe ich erst einmal nichts genaues trainiert, sondern mich nur auf die Rückstoßkontrolle und das zielen konzentriert. Entfernung waren 25 Meter. Das Re
  5. https://www.egun.de/market/item.php?id=7804604 interessante Sammlung, aber warum verkauft er die Pistolen nicht einzeln...
×
×
  • Create New...