Jump to content

Scaryman

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Scaryman's Achievements

Newbie

Newbie (1/5)

10

Reputation

  1. Ja da hast du Recht.Ich finde nur Keine Adressen.Im Internet gibt es kaum Adressen.Habt ihr vieleicht einen Guten Link wo Schießstände/Vereine eingetragen sind?
  2. Der sagte mir das es Früher 200? waren.Jetzt gab es aber viele die Angefangen haben WBK beantragt und dann aus Ürgend einen Grund die WBK doch nicht bekommen haben.Sei es keine lust oder ärger mit dem Gesetzt und so haben die früher 200Eur in den Sand gesetzt.Nun wird das Aufgeteilt erst 100 und wenn man es geschaft hat noch mal 100. Soll ich mich noch mal umsehen nach einem Stand?Oder ist der Ok?
  3. Hier ist die Hompage von dem Verein http://www.ma-hu.com
  4. Hallo Ich bin momentan am Überlegen in einem Schützenverein zu gehen. Nun überlege ich ob der Inhaber ein Wucher ist. - Also die Ausbildung Kostet nicht. - Aufnahme 100Eur sofort und beim Erhalt der WBK noch mal 100Eur - Jeden Monat 35 Ohne Waffe und sobald man eine hat 30 Eur - Ein mal im Jahr 40Eur - Das Schießen mit denn Waffen vom Schießstand ist Kostenlos ist also schon im Preis Inkl. Ist das Teuer oder sind die Preise ok? Danke
  5. Hier mal die Kosten des Vereins: 100?Aufnahme am anfang und bei erhalt des WBK´s noch mal 100? Ohne Waffe: 35 ? im Monat Mit Waffe 30? im Monat Ein mal im Jahr 40? Ausbildung ist umsonst. Sind die Kosten gerechtfertig oder ist das ein Wucher?
  6. Doch das hat der mir Echt Erzählt.Die Jäger kamm mit dem Rückschlag nicht zurecht.Also wenn ihr das so seht glaube ich ich sollte denn Trainer wechseln
  7. Erst mal Danke für die Hilfe. Also die Waffe hatte kein Großen Kaliber ich glaube es war .22 Also der Trainer macht mir einen Sehr Strengen eindruck die Leute die da sind meinten auch auf dem Schießstand wäre er knall hart aber auserhalb ein guter Freund. Noch eine Story von ihm die mir angst gemacht hat: Ein Jäger wird von ner Wildsau angegriffen und Schießt mit einer Kazuka(Kann auch anders heißen ist Doppelt so Stark wie eine Magnum meinte er). Diese Waffe Fliegt dann zurück gegen sein Gesicht und der Mann ist nun ein Pflegefall. Das war für mich Natürlich erschreckend als jemand der noch nie eine Waffe in der Hand gehat hat.
  8. Hallo Ich war heute das erste Mal mit einer scharfen Waffe Schießen es war ein Revolver.Ich habe dem Trainer gesagt das Ich ganz schwache Munition haben möchte, weil der mir vorher Angst gemacht hat.Von wegen Rückschlag und wenn man die Waffe nicht Fest genug hält, könnte das einem das Handgelenk brechen und der Schlitten einer Pistole könnte denn Daumen zerschneiden.Da hatte ich erst mal richtig Schiss.Als ich dann die Waffe in der Hand hatte, haben schon die Knie geschlottert habe natürlich nichts getroffen so ab dem 12 Schuss ging es dann. Nun überlege ich, ob der Schießsport das Richtige für mich ist.Zum einen wegen der Angst mich oder jemand andere zu verletzten und zweitens habe ich eine Brille und ich bin rechtshändig und kann nicht mein Links Auge zu machen.Also ich kann nur rechts zu und Links auf.Nun meine Frage wie was euer erstes Mal und glaubt ihr der Schießsport ist was für mich?
×
×
  • Create New...