Jump to content

Balu86

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Balu86

  • Birthday 02/11/1986

Website

  • Treema ID
    H625T9DE

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Jäger, Angler, Naturschützer, Wiederlader, Sportschütze
  • Wohnort
    D-33428 Harsewinkel
  • Interessen
    Jagd, Naturschutz, Sportschießen, Technik allgemein
  • Favorite guns
    Ruger SR1911, Marlin 1985 ABL, Browning X-Bolt SF Eclipse Varmint
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DJV
    VDB

Recent Profile Visitors

366 profile views

Balu86's Achievements

Member

Member (2/5)

24

Reputation

  1. Ich habe den Referentenentwurf zu dem Thema gerade mal rausgesucht, falls den noch jemand lesen möchte: gesetz-zur-verbesserung-waffenrechtl-personenueberpruefungen.pdf
  2. *Ironiemodus = ein* Zusätzlich muss im Antrag zur Erteilung oder Verlängerung des Jagdscheines demnächst die Farbe der zum Zeitpunkt der Antragsstellung getragenen Unterwäsche eingetragen werden. (Kleiner Tipp: Die Unterwäsche sollte nicht braun sein, aus verschiedenen Gründen...) Der Grund warum das im aktuellen Entwurf noch nicht enthalten ist: Die Parteien konnten sich nicht einigen was eingetragen werden soll wenn zu dem Zeitpunkt der Antragsstellung gar keine Unterwäsche getragen wird... *Ironiemodus = aus* Meiner Meinung nach ist das eine reine PR Maßnahme und pure Verschwendung von Steuergeldern. Aber vielleicht muss man sich auch was einfallen lassen wie man das in Coronazeiten aufgebaute Personal beschäftigen kann wenn die Coronazahlen irgendwann mal rückläufig sind...
  3. Tja, his opinion is based on his education, his training and his experience. Wenn er damit klar kommt, so what? Ich habe auch lieber ein eng anliegendes OWB Pancake Holster aus Leder wie irgend so ein "taktisches" Nylon Tiefziehholster, ob es nun eng anliegt oder schlabbert. Ist vielleicht sein altes "Dutyholster" aus Militärzeiten, oder es war "readily available and reasonably priced at his local store". Um es mit seinen Worten zu sagen: "You have to decide if it is the right for you." Mal davon abgesehen finde ich seine "Präsentationen" wirklich gut gemacht und er hat, meiner Meinung nach, auch so eine "Erzählstimme" der man Stundenlang zuhören kann. Auch die Specials sind immer wieder Witzig anzusehen. Meine Lieblingsstelle ist immer noch die Stelle in der er erklärt warum er nicht von Shasta gesponsert wird: 05:13 - 08:15
  4. Auf Entdeckungsreise durch das Forum.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)