Jump to content

Eganko

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eganko

  1. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  2. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  3. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  4. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  5. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  6. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  7. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  8. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  9. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  10. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  11. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  12. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  13. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  14. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  15. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
  16. Hallo, kann mir bitte ein Fachmann/ -frau erklären, ob eine abgeschossene Schrotladung aus einer Jagdbüchse leiser ist als eine abgeschossene Kugel. Wieviel dB (A) ergeben sich z.B. am Abschußort und dann noch in 1000 m Entfernung, bei Windstille ? Darüber gibt es doch bestimmt Messungen. Danke edimension
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)