Jump to content

Glockologe

Registrated User
  • Posts

    42649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    505

Glockologe last won the day on March 18

Glockologe had the most liked content!

About Glockologe

  • Birthday 11/21/1961

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Beruf
    Rentner
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

14123 profile views

Glockologe's Achievements

Legend

Legend (5/5)

30k

Reputation

  1. Ich muß dieses Jahr unbedingt nach Ö und ein paar Sachen verkaufen: https://www.dorotheum.com/de/l/8946164/ https://www.dorotheum.com/de/l/8946230/ Bei Springer sind letztens gebrauchte Glocks um über 500 weggegangen.
  2. Komisch, wie problemlos sich solche Kriminalitätsbiotope in der Hauptstadt entwickeln könnte. Man möchte meinen es fehlt da am Verfolgungsdruck.
  3. Pirsch ist sehr höflich. Mancher würde den Begriff Fakten in diesem Zusammenhang mit Sachverstand oder sogar Intelligenz ersetzen.
  4. https://unzensuriert.at/247375-naiv-kritik-an-oevp-vorstoss-fuer-waffenverbot-applaus-von-spoe-und-gruenen/
  5. Ich habe die Intelligenz dieses Innenministers schon immer gering geschätzt. Der hat offensichtlich keine Ahnung wie verbreitet das Tragen von Taschenmessern ist. Ganz offensichtlich schielt er dabei nach Deutschland. Dabei sollte er den Kopf etwas schief legen, damit das Hirn zusammenrinnt, was zur Erkenntnis führen könnte, daß es hier völlig wirkungslos ist. Weiters hat die größte Tätergruppe bereits ein Führverbot. (Jeder ohne gültigen Aufenthaltstitel.)
  6. Dienstwaffe in Sachsen-Anhalt. Wieder mal von Steyr geklaut. Der Safe-Action Abzug immer schon aus der M07, das Verschlußprinzip der G46 von der M12.
  7. Ich glaube der weiß das und sucht aber auf Grund seiner berufsbedingten Schädigung nach irgendeinem anderen Detail.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)