Jump to content

Glockologe

Registrated User
  • Posts

    41000
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    491

Everything posted by Glockologe

  1. Einen 08 Karabiner mit Bajonettwarze hat er IMHO mal gebaut.
  2. Du hast in den Neunzigern nicht viele Waffenzeitschriften gelesen und hast überdies offensichtlich seine Over-Under Konstruktion mit der GSP nie gesehen.
  3. Nancy Faeser über Terrorgefahr und Schutz jüdischen Lebens in Deutschland Das klingt für mich wie Glockologe über politische Korrektheit und Häkeln. Keine Ahnung vom Ersten und völlig Gleichgültig gegenüber dem Zweiten.
  4. Als Fan von Michael Moore und George Soros wird man ihn zumindest nicht als rechtslastig verorten können.
  5. Ein Vereinskollege aus Ö hat lange auf Lapua CEPP geschoren. Als es die nicht mehr gab, erwiesen sich S&B Subsonic als perfekter Ersatz.
  6. Beim Weihnachtsmatch der DSB-Sektion Zweiter geworden. Eigentlich könnte ich zufrieden sein, aber um zwei Ringe zu verlieren fuchst wieder. Harriett ging es auch recht gut.
  7. So konnte aus nicht nummerngleichen abgeranzten 08ern noch was Lustiges werden.
  8. Yep. ein Marker. Obwohl, mit Pepperballs vielleicht gar nicht soi blöd.
  9. Meine erste Vermutung war richtig: https://www.paintballsports.de/umarex-t4e-hds-68-schrotflinte-cal-68/
  10. Nun würde ich zuerst wissen wollen: Sind die 12.000+ mit oder ohne Diabolos gerechnet? Aber: Nach mehr als 300 GK an einem Tag, geht IMHO die Leistung so in den Keller, daß es uninteressant wird. Meine Einschätzung: Da sind schon ein paar Kartons mitgenommen worden. Wenn die in das Training von Polizeibeamten laufen, hätte ich nicht einmal ein Problem damit.
  11. Glaube mir, das ist in meinem Fall ein Scheißjob. Das mußten schon ein paar Herrschaften von dem Verein feststellen.
  12. Also fällt die Schlagzeile schon im ersten Absatz zusammen wie ein Soufflee im zu früh geöffneten Backrohr.
  13. Egal wie ich es lese, es ist falsch. https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/vektor-sp-1--518529
  14. Notiz an mich: Lotto spielen. https://www.egun.de/market/item.php?id=19240416
  15. Wenn die deutsche Sicherheitsexekutive einmal auf Hinweise aus Österreich angewiesen ist, seid ihr endgültig im Eimer, wobei ich persönlich vermute, daß Österreich nur der Überbringer der schlechten Nachrichten war, weil sich ein bestimmter Dienst nicht in den Medien wiederfinden wollte.
  16. @Mike57 Zu deinem Thema "Händler die nicht wissen was sie verkaufen" https://www.egun.de/market/item.php?id=19366671 Das ist eine ungarische 9x19 Tokarev Variante gefertigt für Ägypten und von einem deutschen Händler umgestempelt.
  17. Da geht mir Einer ab. Ich hielt die immer für ein Gerücht. Der perfekte Tragerevolver für Betuchte. Ich schätze er wird jenseits von 2.000 bringen. https://www.egun.de/market/item.php?id=19359142
  18. Yep Steyr, ich würde sagen eine CL II. Jedenfalls ein S.B.S System.
  19. A bisserl pervers is des scho. https://www.egun.de/market/item.php?id=19383630
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)