Jump to content

Glockologe

Registrated User
  • Posts

    42649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    505

Everything posted by Glockologe

  1. Ich muß dieses Jahr unbedingt nach Ö und ein paar Sachen verkaufen: https://www.dorotheum.com/de/l/8946164/ https://www.dorotheum.com/de/l/8946230/ Bei Springer sind letztens gebrauchte Glocks um über 500 weggegangen.
  2. Komisch, wie problemlos sich solche Kriminalitätsbiotope in der Hauptstadt entwickeln könnte. Man möchte meinen es fehlt da am Verfolgungsdruck.
  3. Pirsch ist sehr höflich. Mancher würde den Begriff Fakten in diesem Zusammenhang mit Sachverstand oder sogar Intelligenz ersetzen.
  4. https://unzensuriert.at/247375-naiv-kritik-an-oevp-vorstoss-fuer-waffenverbot-applaus-von-spoe-und-gruenen/
  5. Ich habe die Intelligenz dieses Innenministers schon immer gering geschätzt. Der hat offensichtlich keine Ahnung wie verbreitet das Tragen von Taschenmessern ist. Ganz offensichtlich schielt er dabei nach Deutschland. Dabei sollte er den Kopf etwas schief legen, damit das Hirn zusammenrinnt, was zur Erkenntnis führen könnte, daß es hier völlig wirkungslos ist. Weiters hat die größte Tätergruppe bereits ein Führverbot. (Jeder ohne gültigen Aufenthaltstitel.)
  6. Dienstwaffe in Sachsen-Anhalt. Wieder mal von Steyr geklaut. Der Safe-Action Abzug immer schon aus der M07, das Verschlußprinzip der G46 von der M12.
  7. Ich glaube der weiß das und sucht aber auf Grund seiner berufsbedingten Schädigung nach irgendeinem anderen Detail.
  8. Warum tut wer sowas? https://www.egun.de/market/item.php?id=19502574
  9. Davon höre ich zum ersten Mal. Ziemlich cool. https://www.egun.de/market/item.php?id=19515907
  10. Gerade wenn es verboten wird, weil man dann legal nicht mehr drankommt. Jetzt stellen wir uns einmal vor, die rotgrünen Verbotsfetischisten setzen sich mit einem Waffengesetz, a la GB durch. Eine Makarov kostet an in der Frankfurter Kaiserstraße plötzlich das Dreifache, weil die Anzahl potentieller Kunden nicht mehr nur Verbrecher sind, sondern auch ganz normale Menschen sich aus Angst über das Verbot hinwegsetzen. So wie durch die Prohibition das organisierte Verbrechen in den USA reich und mächtig wurde.
  11. Wer ein paar Euros übrig hat, sollte sich etwas Edelmetall hinlegen. Ein Kontostand kann mit einem Tastendruck verschwinden, Papiergeld kann wertlos werden, aber, richtig, Gold und Silber behalten immer einen Restwert.
  12. https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/jan-boehmermann-drueckt-in-tv-show-ab-die-polizei-ermittelt-87443572.bild.html
  13. Öööhhh, nein. Er hätte ihn genau so gespannt, genau so abgedrückt und es hätte genau so Bumm gemacht. Vielleicht mit weniger tragischen Folgen, da das AFAIK nur .32er waren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)