Jump to content

Glockologe

Registrated User
  • Posts

    34890
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    428

Posts posted by Glockologe

  1. Übrigens, falls ihr die Meldung in den MSM verpaßt haben solltet, wundert euch nicht. Es war nicht wirklich präsent. Ein Deutsch-Iraner wurde wegen der Schüsse verhaftet. 

    Jetzt werden sie ihm sicher die WBK lochen. Er wird doch eine haben, oder?

    Oder eher nicht, sonst wären die Medien weniger schweigsam.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ermittler-verdaechtigen-deutsch-iraner-stecken-die-mullahs-hinter-anschlaegen-auf-juedische-gebaeude-in-nrw_id_180405064.html

    • Like 2
  2. Festnahme

    Zitat

    Nachdem in St. Pölten am frühen Freitagabend ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle angeschossen worden war und in der Nacht auf Samstag jenes Auto sichergestellt wurde, dessen Lenker angehalten werden sollte, gibt es nun zwei Festnahmen. Bei den festgenommenen Verdächtigen handelt sich nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich um einen 24-jährigen Österreicher und eine 28 Jahre alte rumänische Staatsbürgerin.

    https://www.krone.at/2867496

  3. Jetzt sage ich provokant, obwohl ich Kenntnis der derzeitigen gesetzlichen Situation habe, Scheiß aufs Weltkulturerbe und scheiß auf Sport. Über 30 Jahre haben sich die Sozen eingeredet der Kalte Krieg sei vorbei. In führender Stellung haben sie dabei die Landesverteidigungsinteressen (wirtschaftlich und militärisch) vernachlässigt und den Russen die Hure gemacht. 

    Die sollten also lieber ganz leise sein, bevor man sie an ihren Verrat erinnert und allen auf Knien danken, die Großkaliberschießen ermöglichen. Das könnte nämlich bitter gebraucht werden. Vielleicht nicht wegen der Russen, aber spätestens dann wenn sich hunderttausende Importierte nicht mehr mit dem Begnügen was man ihnen freiwillig gibt, sondern alles wollen.

    Diesen Zustand verdanken wir übrigens auch zu einem gerüttelt Maß der SPD. 

    • Like 3
  4. Auf die Gefahr hin, daß ich heute am Sofa übernachte:

    Für mich ist es völlig wurscht was auf der Toblerone Rifle ist, ich werd' mit der nicht warm. Ich schieße mit der Jugokaschi der BEVA mit dem Drückjagd Leupold genau so gut, wie mit der SIG mit dem Schmidt&Bender. Beides sind letztlich Kaschis in .223 und beide im Prinzip gute HAs, aber lassen mich kalt.

    Das liegt nicht an den Waffen, sondern an mir.

    Und nachdem meine Begeisterung für H&K schon überschaubar ist, wird sie nicht unbedingt von einer türkischen Kopie gesteigert. Mein Post ist also eher Ausdruck meines Desinteresses.

    • Haha 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)