Jump to content

Peter

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

About Peter

  • Birthday 07/25/1981

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

279 profile views

Peter's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. wenn wundert das alles? mein vater (59) hat einige probleme in der rechten schulter. dieses ließen sich operationstechnisch beheben, allerdings sagt der arzt, dass die kosten der operation den zeitwert übersteigen würden. der olle ist privatversichert.... gruß
  2. sowieso unsinnig, sollen sie den damen (herren?!) einfach erlauben sich gestzlich zu versichern und in die rentenkasse einzuzahlen (was die gerne würden) und schon hätten wir einige zehntausend neue beitragszahler, wohl nicht die schlechtesten. scheint aber typisch für köln zu sein, zum einen versuchen sie die zahl dieser betriebe minimieren zu wollen anderseits zur kasse bitten zu wollen.... überm schreibtisch wird lamentiert, nur was geschieht zeitgleich unterm schreibtisch? es ist schon mehr als einmal bekanntgeworden, dass sich vehemente verfechter gegen diese art von gewerbe in ihrer freizeit wesentlich weniger empfindlich gegenüber dieser arbeit zeigten. obwohl ich auch von dieser rheinseite stamme... es liegt am kölsch... glaubt mir... da wird nicht nur der pinsel von weich...
  3. warum ein schlechtes gewissen, sie haben es ja gerne getan, aber man sollte eben nicht vergessen es zu würdigen. falls sie noch lebt, kannst ja was ausgleichen. meine oma freut sich.
  4. noch 23 mal schlafen und er zieht sich zurück (muß) und darf dann anschließend eine fette pension einstreichen für nichtstun oder besser gesagt 20 jährige verfolgung von legalwaffenbesitzern. ich wünschte man könnte ihm seine pension runterstreichen und einen teil an die omas geben die deutschland wieder aufgebaut haben und als dank dafür teilweise monate was von ihrer minrente abknapsen müssen, um ihren enkeln ein bißchen schokolade zu ostern holen zu können. naja... komisch eigentlich bin ich heute gutgelaunt, aber dieser man macht mich pissed
  5. fest steht, diese vo ist geknickt. fest steht, die brennecke uhr läuft rückwärts.
  6. ja, fg und keusgen toben, ganz zu recht. so kann in 5 min. vernichtet werden, was heute mittag erarbeitet wurde (bzw. noch erarbeitet wird).
  7. manche haben halt glück, andere leben hier.. na gut genosse lassen wir besser.
  8. wäre denn auch Genosse ok? Oder ob er dann innerlich aus dem Anzug springt?
  9. beim handball früher habe ich diese beidhänder gehaßt , man wußte nie...
  10. ich finde die shirts gut, besonders wenn man zu zweit in die kneipe geht... den wo pullover auszieht und darunter das zum vorschein kommt in der regel ist die gute bedienung dann programmiert... manchmal wird man angesprochen... und nur wenige reagieren negativ drauf... meine frau trägt es bei bestimmten anlässen... meine tochter auch im kindergarten.... alles wunderbar
  11. wie du auch schon geschrieben hast, die us polizei ist es generell nicht gewohnt, dass ihren weisungen nicht folge geleistet wird. es gibt allerdings bereits schlimmere videos, nur nicht (noch) öffentlich. darin sieht man ganz deutlich wie bei friedlichen demos und noch viel schlimmer bei nicht ganz so friedlichen demos verfahren wird. manche rasten vollständig aus, weil sie dieser situation nicht gewachsen sind. würden diese beamten bei castor eingesetzt oder bei vergleichbaren situationen gäbe es wahrscheinlich tote und nicht nur ein paar. sieht man sich die sonstige ausstattung der dortigen cops so an... bei der riot ausrüstung stehen auf dem level des letzten jahrhunderts, allerdings schreinen auch dort die ausrüster.... dass sie das beste der welt bieten wie sieht denn die linkshand statistik so aus? wieviel prozent gibt es denn ungefähr? mir erzählte nur einer, dass es in den neuen länder mehr gäbe, da dort niemand auf rechts geprügelt wurde. peter
  12. Aber schocke ihn nicht zu Tode mit dieser Info :evil:
  13. http://www.waffen-online.de/nuke/html/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=370
  14. Also ich kann das nachvollziehen und sehe da keinen Versuch . Peter
  15. Vielleicht hellt das ja auf? Ist eine Antwort vom Admin drüben. Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)