Jump to content

Peter

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Peter

  1. sowieso unsinnig, sollen sie den damen (herren?!) einfach erlauben sich gestzlich zu versichern und in die rentenkasse einzuzahlen (was die gerne würden) und schon hätten wir einige zehntausend neue beitragszahler, wohl nicht die schlechtesten.

    scheint aber typisch für köln zu sein, zum einen versuchen sie die zahl dieser betriebe minimieren zu wollen anderseits zur kasse bitten zu wollen.... überm schreibtisch wird lamentiert, nur was geschieht zeitgleich unterm schreibtisch?

    es ist schon mehr als einmal bekanntgeworden, dass sich vehemente verfechter gegen diese art von gewerbe in ihrer freizeit wesentlich weniger empfindlich gegenüber dieser arbeit zeigten.

    obwohl ich auch von dieser rheinseite stamme... es liegt am kölsch... glaubt mir... da wird nicht nur der pinsel von weich...

  2. "Michel

    Meine Grossmutter hat das WIRKLICH so gemacht!

    Wenn ich heute so darüber nachdenke bekomme ich ein schlechtes Gewissen als Enkel.

    MfG

    Michael

    warum ein schlechtes gewissen, sie haben es ja gerne getan, aber man sollte eben nicht vergessen es zu würdigen.

    falls sie noch lebt, kannst ja was ausgleichen. meine oma freut sich.

  3. "fest steht, die brennecke uhr läuft rückwärts."

    Hoffentlich zieht die auch keiner mehr auf!

    Michael

    noch 23 mal schlafen und er zieht sich zurück (muß) und darf dann anschließend eine fette pension einstreichen für nichtstun oder besser gesagt 20 jährige verfolgung von legalwaffenbesitzern.

    ich wünschte man könnte ihm seine pension runterstreichen und einen teil an die omas geben die deutschland wieder aufgebaut haben und als dank dafür teilweise monate was von ihrer minrente abknapsen müssen, um ihren enkeln ein bißchen schokolade zu ostern holen zu können.

    naja... komisch eigentlich bin ich heute gutgelaunt, aber dieser man macht mich pissed

  4. "Dr." isser nicht, und daß er BMI ist, wird er schon selber wissen. :lol:

    Nein, ernsthaft. BMI ist kein Titel , sondern eine Amtsbezeichnung und viele Leute mögen es gar nicht, wenn sie damit angeredet werden. Ist, glaub' ich, schon o.k. so.

    wäre denn auch Genosse ok? Oder ob er dann innerlich aus dem Anzug springt?

  5. ich finde die shirts gut, besonders wenn man zu zweit in die kneipe geht...

    den wo pullover auszieht und darunter das zum vorschein kommt :D

    in der regel ist die gute bedienung dann programmiert... manchmal wird man angesprochen... und nur wenige reagieren negativ drauf... meine frau trägt es bei bestimmten anlässen... meine tochter auch im kindergarten....

    alles wunderbar :)

  6. Hat jemand die Aufnahmen von US-Polizisten in NY bei den Friedensdemontrationen vor etwa zwei Wochen gesehen ?

    Die Kameraden waren schon mit einer friedlichen Demo absolut überfordert. Ihre Gesichter haben eindeutige Stress-Zeichen getragen, große, entsetzt aufgerissene Augen, geduckte, sprungbereite Körperhaltung und unkontrolliertes Gebrülle, gepaart mit ungezieltem Einsatz des Multistick. Die waren am Ende! Bilder des Grauens für einen Alteuropäer!

    Wär mal ´ne soziologische Studie wert :eek13:

    wie du auch schon geschrieben hast, die us polizei ist es generell nicht gewohnt, dass ihren weisungen nicht folge geleistet wird.

    es gibt allerdings bereits schlimmere videos, nur nicht (noch) öffentlich.

    darin sieht man ganz deutlich wie bei friedlichen demos und noch viel schlimmer bei nicht ganz so friedlichen demos verfahren wird.

    manche rasten vollständig aus, weil sie dieser situation nicht gewachsen sind. würden diese beamten bei castor eingesetzt oder bei vergleichbaren situationen gäbe es wahrscheinlich tote und nicht nur ein paar.

    sieht man sich die sonstige ausstattung der dortigen cops so an... bei der riot ausrüstung stehen auf dem level des letzten jahrhunderts, allerdings schreinen auch dort die ausrüster.... dass sie das beste der welt bieten :shock:

    wie sieht denn die linkshand statistik so aus? wieviel prozent gibt es denn ungefähr? mir erzählte nur einer, dass es in den neuen länder mehr gäbe, da dort niemand auf rechts geprügelt wurde.

    peter

  7. - wo wird es sich nicht überlegen auf einen us server zu wechseln, was auch etwas schwierig wäre bedenkt man den stammsitz des providers, zu dem steht außer mir keinem eine solche entscheidung zu, jeder andere boardbesitzer wird dies ähnlich sehen

    - die agb`s vieler provider sind eindeutig und auf sie wurde mit recht verwiesen, ich habe sie unterschrieben

    - ein provider, gleich welcher, wird sich nicht zwingen lassen strafrechtlich relvante dinge auf seinen servern zulassen zu müssen (nicht mal in deutschland unter dieser regierung), in dieser hinsicht wäre eine klageandrohung als gemeinhin lächerlich anzusehen und hätte wohl mit recht ein sofortiges abschalten eines systems zur folge

    - ich glaube nicht, dass du hollowpoint das recht, das wissen und die fähigkeit hast über provider zu urteilen

    (zu deiner beruhigung, ich auch nicht)

    - niemand hat verlangt alle postings der betroffenen zu löschen, sondern lediglich diese mit entsprechendem gehalt, bestimmter user die extrem auffielen

    - niemand wird mich zwingen oder überreden können jeweils über 1.000 threads einzeln nach verstößen zu durchsuchen, deswegen wurden sie en bloc gelöscht ( es hatte sich auch keiner angeboten 20 + stunden zu suchen)

    - vermutlich fehlt einigen kommentatoren letztendlich der einblick, aber auch die möglichkeit bestimmte einblicke folgerichtig zu verarbeiten, wenn sie diese denn hätten

    - aus aussagen solcher resultiert nur konfusion, steigt diese konfusion an, werde ich den wo bereich "allgemein" und "OT"(nicht den visier bereich oder die fachforen - deren user sich idr nicht an solcherart diskussionen beteiligen) für einige tage abstellen, bis sich ggf. die gemüter beruhigt haben

    - manche, gut dass diese zahl geringer wird, scheinen sich rechte ableiten zu wollen, in dem sie ein derartiges angebot nutzen, dem ist nicht so

    - die möglich beruhigungsphase ist keine drohung, sondern lediglich eine evtl notwendigkeit gemüter zu beruhigen, die ggf. nicht verstehen, dass der betreiber dieses systems auch einer arbeit nachgeht, diese arbeit ist auch der grund warum von meiner seite aus nicht früher in den teilweise üblen verlauf des threads eingegriffen wurde

    - der betreiber dieses systems verfügt auch nicht über bezahlte online redakteure zur permanenten überwachung der inhalte (was keine andeutung, sondern lediglich eine feststellung ist - selbst online redakteure arbeiten aber auch nicht rund um die uhr)

    - sollte mir jemanden eine überwachungs person finanzieren wollen, oder sich oder den anderen usern, würde ich ein solches angebot mit sicherheit annehmen und ich bezweifele, dass visier dagegen einsprüche hätte

    - zu guter letzt sollte man sich mal erinnern, dass bis vor einigen wochen sowieso immer wieder postings gelöscht werden mußten, da die damals 650 mb speicher nicht ausreichten alles zu fassen, nunmehr stehen aber gott sei dank 16 gb zur verfügung

    - einer der betroffenen user wurde bisher mehr als ein dutzend mal angemahnt, dreimal gesperrt (und wieder entsperrt), man könnte meinen, es wäre genug geduld bewiesen worden, anderen wurde nicht soviel geduld gezollt

    - noch etwas, man könnte bitte aufhören mir gratulationen oder beleidigungen bezüglich der userlöschungen per mail zu senden, eine notwendigkeit ist nur mit notwendig zu bezeichnen, mit sonst keinem adjektiv. es ist weder ein akt der freude, noch ein akt von traurigkeit nur ein notwendiger aspekt

    danke

    Vielleicht hellt das ja auf? Ist eine Antwort vom Admin drüben.

    Peter

  8. Tom fühlt sich halt mal wieder beleidigt. Er ist ja schnell eingeschnappt. Ich verweise nur auf die unseelige Diskussion mit und die Sperrung von Fritz Gepperth! DAS hat uns Sportschützen ALLEN geschadet. Aber Tom begreift sowas ja nicht, wenn er sich beleidigt fühlt.

    Naja wer beim Austeilen, so empfinde ich Deine Aussagen im Zitat, kräftig hinlangt sollte ein Einstecken können. Ich habe mal via Mail nachgefragt, aber nur eine sehr zurückhaltende Mail erhalten.

    Du warst mindestens dreimal in Wo gesperrt wegen Entgleisungen gegen Mods, andere User oder sonstiger Art, sofern ich dies richtig interpretiere.

    Wenn ich das richtig verstehe warst Du zuletzt gesperrt und wurdest dann auf eigenen Wunsch gelöscht, deswegen verstehe ich Deine Aussagen nicht so ganz, aber egal es ist nicht mein Thema.

    Sonnenkönig? Das ist wohl mit Sicherheit als Kompliment gedacht und nicht als Herabsetzung oder gar mehr?

    Ich verweise nur auf die unseelige Diskussion mit und die Sperrung von Fritz Gepperth! DAS hat uns Sportschützen ALLEN geschadet.

    Durch Halbwissen schafft man keine Fakten. Fehlinterpretationen von Halbwissen auch nicht. Ich kenne fast die ganze Geschichte FG und Wo inklusive der Eruption zuletzt und der Nachwehen die keiner jemals online zu Gesicht bekommen hat.

    Aber wie auch immer, wer Hochachtung als Waffenbesitzer gegenüber eines Executers ausdrückt ist, naja wie soll ich es sagen, ich beende das Thema hier besser.

    Peter

  9. Ich bezweifele nicht, dass ein Katzen/Hundeabschuß notwendig sein kann. Was ich allerdings stark bezweifele ist die Motivation derer die dort "Ratschläge" der sonderlichen Art gegeben haben.

    Dies sah eher aus wie gezieltes befassen mit dem Thema um rundherum ein Umfeld zu schaffen, dass man verdeckt (versteckt) seinen Trieben des Abschusses folgen kann.

    Ich glaube zwar der Begriff "Schußgeil" hat einen anderen Hintergrund, kann aber hier wohl mit verwendet werden.

    Peter

  10. wenn dich ein Board schmeißt, wie würdest du reagieren??

    Soweit ich dies verstehe handelte es sich um die Reaktion auf einen Ban, also eine zeitlich begrenzte Auszeit, da so zu reagieren?

    Es ist natürlich nicht unklug dies per Mail zu gestalten, dann wird eine Gegenreaktion für außenstehende Personen immer ein wenig unverständlich bleiben und die Zensurschreier auf den Plan rufen.

    Aber was soll es? Hier ist nicht da.

    Peter

  11. Die Frage nach Dirk ist eigentlich einfachst beantwortet, er hat u.a. um die Löschung gebeten, allerdings nicht ohne dabei Mike noch als sich selbstbefriedigenden Menschen zu bezeichnen, nur seine Wortwahl war anders.

    Leider ist es bei Dirk so, dass er gerne Dinge äußert, die strafrechtliche Relevanz haben. Dies obwohl er durchaus in der Lage ist, sich adäquat zu äußern und sich angeblich auch der öffentlichen Wirkung von WO bewußt ist.

    @ higgins (der kleine aus magnum?)

    Was meint das? Wie hast Du Mike denn benannt? Ist dieser Satz tatsächlich von dir:

    ich habe eine tiefe Hochachtung vor jedem amerikanischen Soldaten, der diese Drecksau Saddam umbringt!

    Sorry, dass ich das hier reinsetze, aber sonst kann ich schlecht nachfragen.

    Nicht Cress kompatibel ist schwerzhaft gemeint (gewesen), ich finde Du hat zum Teil eine sehr komplizierte Ausdrucksweise, an diese kann ich mich teilweise schlecht andocken :D

    Da sehe ich doch noch etwas, ein Visiermoderator ist nunmehr in den Hauptbereich von Wo eingerückt, immerhin auch etwas.

    Peter

  12. Warning: Failed opening 'index.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web184/html/gunboard/index.php on line 24

    Fatal error: Call to undefined function: top() in /home/www/web184/html/gunboard/index.php on line 52

    Hi,

    was meint diese Aussage? Ich komme nur in diesen Thread, da ich noch die Postingmail liegen hatte. Über den normalen Eingang komme ich nicht rein.

    Peter

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)