Jump to content

Sebi

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About Sebi

  • Birthday 04/13/2004

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite guns
    Alle
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Sebi's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Sebi

    EWB

    Naja das mit der MP5 war natürlich nicht ernst gemeint wenn dann würd mich das hier eher interessieren: - http://www.impactguns.com/store/product3670.html oder - http://www.impactguns.com/store/product807.html oder - http://www.impactguns.com/store/product3855.html wenn wer weis wo ich eine DORA herbekomm nehm ich auch sowas... - http://palpatine.chez.tiscali.fr/Page13/page13.htm ich hoff jetzt wird euch klar das ich es nicht sonderlich ernst mit so etwas "HOHEM" meine....nix MP5 ich wollen.... Also eine Co² hab ich schon...danke für den Rat, habs ja persönlich auch eingesehen...der sinn einer Waffe ist eben nun mal das töten und der der einen Job ausführt bei dem man sowas braucht...von mir aus...aber einfach sich eine Waffe kaufen zu wollen weil es eventuell Spaß macht damit rumzuschießen (nein nicht wahllos in einem Wald ich bezieh mich dabei schon auf einen SChützenverein...keine Angst!!!) kann man ja auch mit Co² machen, klar fliegt nicht so weit aber sonst ist es ja FAST das gleiche....das Gefühl mag vielleicht nicht stimmen...eine "echte" Waffe mag präzieser sein, soll jeder für sich selber entscheiden. Gruß Sebo
  2. Sebi

    EWB

    Naja das hier ist ein Forum, da schreib ich halt alles mal rein was mich bissi beschäftigt oder beschäftigt habt....aber danke euch allen!
  3. Sebi

    EWB

    Des steht in "" des ist net so gemeint es kotz mich halt nua an =))
  4. Sebi

    EWB

    Sorry, bin umgezogen und konnte in der Zeit hier nichts posten. Das mit der Waffe in der Hand halten ist meiner Ansicht total berechtigt...jede kennt den Film "Das Experiment" (denk doch das es so heist) das ganze wurde in Echt in den USA erorsch nach 5 Tagen musste es abgebrochen werden...die Menschen wurden in 2 Gruppen eingeteilt die einen die Gefängnisswärter mit Macht und die anderen die Gefangenen, es ist was natürliches an dem Menschen wenn er "Macht" hat auch diese Ausüben möcte, kann, eben das faszinierende Gefühl...denk durchaus das mancheiner dieses Gefühl auch überkommt und sich fragt wer er eigentlich ist...so unaktuell ist das ganze garnicht *mal nebenbei in den Irak schaut*, und ich denke es ist auch immer aktuell ist, ich glaub eher das mein "wirres" Zeug nur ein persönliches Problem ist ich denk einfach viel zu viel über solche Dinge nach, und sobald es nicht lückenlos positiv ist, krieg ich "solche Anfälle" . Manch einer mag behaupten das ich aufgrund "dieses denkens" nicht "berechtigt oder in der Lage" sei vernünftig mit Waffen umzugehen... Gruß Sebi
  5. Sebi

    EWB

    Ne ist kein Fake. Ja das werd ich auch oft gefragt wenn ich damit komm das ich auch mal ne SChusswaffe haben möchte. Die fragen dann immer mich wozu ich eien brauche...naja natürlich als "Sport" doch viele sind da sehr kritisch da eigentlich ne Waffe zum töten da ist, und so komm ich wieder auf den Weg zu denken an Krieg weil ich mir das doch so oft anhören muss...schon alleine meine Soft Air, wobei an der garnichts ist. Naja ist eben n extremkritisches Thema. Wenn man es als Sport ausübt braucht man ja eigentlich keien "Echte" wozu auch höchstens zum jagen da kann man den Sinn verstehen aber sonst???
  6. Sebi

    EWB

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klasse Klaus... :thumbs: Finds aba schö, das man mal von den schrecklichen Waffenwegkommen kann und einfach so sinnloses Zeugs zu labern. :aua:
  7. Sebi

    EWB

    kommt druaf an aus welcher sicht man es sieht und was für eine einstellung man gegenübr dem ganzen hat...hör dir einfach mal die musik an wenn du nur noch so zeugs hörst kannst du auch nur noch so rumrennen :mrgreen:
  8. Sebi

    EWB

    Ich auch Darkwave, Industrial und EBM ist das was ich hör neben einiges an Metal... Wumpscut, Blutengel, Terminal Choice, Unheilig, Nine Inch Nails, Diary OF Dreams, VNV Nation ... des Zeug so, um dir zu zeigen das ich keine scheiße laber
  9. Sebi

    EWB

    Oha eienr der die Kulturruine kennt und des heist XtraX und net xtra...ne ich geh da nicht hin...also Kulturruine. Wie kommt es das du des kennst oder soll ich Sie sagen??
  10. Sebi

    EWB

    Och ihr seit doof so ist es halt nun mal wenn man gewohnt ist wegen seinem äuseren anders als etwas "normales" behandelt zu werden...kommt erstmal in so eine Lage...
  11. Sebi

    EWB

    man :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... ne war bischen doof formuliert...mal auf deutsch wist ihr was ein Goth ist auch bekannt als Grufftie??? Sagen wir mal so ich bin einer
  12. Sebi

    EWB

    bin menschenfeindlich mir kommt des bischen verquert vor....als 19 jähigrer in einem SChützenverein da denk ich eher sofort an Erfurt :|
  13. Sebi

    EWB

    Danke...ich dacht es wär um einiges teurer... kommt da sonst noch irgendwelche kosten auf mich zu wie ist des dann mal mit eienr eigenen Waffe und dem Zeugs und wann würd ich dann dei EWB bekommen, einfach mal nur so aus neugierde.
  14. Sebi

    EWB

    Schon...dange für diese vernünftig klingende antwort...was mich jetzt interessiert wieviel kostete den so eine Mitgleidschaft in einem Schützenverein und was sollte ic hda beachten? Ich will nicht als einer zwischen 50-70 alten Jägern enden.
  15. Sebi

    EWB

    Aslo darf man mit keinen schafen Waffen im eigenem SChießstand im Keller schießen??? Ich kenn einen der hat einen schießstand in seinem garten. Wenn ich das schon alles wüste dann würd ich sicherlich nicht so doofe Sachen fomulieren.... Sebi
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)