Jump to content

Glock34

Registrated User
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Glock34

  1. Von mir auch alles gute zum Geburtstag
  2. Das Video ist gut bei einer gespannten Pistole mit 1000gramm Abzug währe das ein Schuß in die Eier gewesen
  3. Es reicht nur wenn dein Verein 10 000 Mitglieder hat dann ist er dem Dachverband gleichgestellt ! an sonsten kannst du als Vorstand keine Waffen befürworten der Vorstand bescheinigt nur die regelmässige teilnahme am Schießsport sonnst nichts
  4. So sehe ich das auch man kann nicht mal eben Jemand eine Technik zeigen und fertig wenn du in der Situation bisst die du nicht gewohnt bisst das jemand mit einer Schußwaffe vor dir steht dann werden die vor Angst erst mal die Knie weich weil du dem Tod ins Auge siehst ! bei einem GSG9 Beamten der Tag für Tag mit Terror und Gewalt zu tun hat sieht das vielleicht etwas anders aus aber einer Privat Person mal eben für 100euro was zeigen halte ich für sehr bedenklich stelle dir vor die Person kommt wirklich mal in so einer Situation völlig untrainiert und probiert das mal eben aus und fängt sich ein Kopfschuß ein ich finde dass unverantwortlich
  5. Er kann sich auch 5 Minuten Zeit lassen wenn er sein Finger am Abzug z.b einen S&W Revolver hat dessen Abzug bei 1100 Gramm auslöst dann reicht es für ein Bumm bei der kleinsten Bewegung das geht vielleicht bei einer Dienstpistole mir 4KG DA Abzugsgewischt aber darauf kann ich mich nicht verlassen von dem her kann man den Leuten nur eines Lernen RUHIG bleiben und nicht RAMBO spielen !!! alles andere ist Ich kenne einige erfahrene Kampfsportler die so etwas nie probieren würden solche Sachen wurden auch schon mit Softair Waffen vor geführt und gingen zu 90% daneben es sei denn du bist so schell das du einem Projektil das mit 430 Meter pro Sekunde fliegt ausweichen kannst
  6. Das grenzt an Selbstmord wenn jemand den Finger am Abzug hat reicht die kleinste Bewegung um ein Schuß auszulösen solche Bruce Lee Sachen gehen nur im Fernsehen ohne sich zu verletzen
  7. Da brauchst du ja jede Woche eine neue beglaubigte kopie länger sind die ja nicht gültig nein im Ernst für eine Verlorene WBK gibt es kein Ärger ein Bekannter hatte seine vor kurzen erst in der Waschmaschiene Ärger gibt es erst wenn du ohne WBK kontrolliert wirst
  8. Das würde ich nicht machen das ist eine Ordnungswidrigkeit eine Verlorene WBK ist gleich ersetzt
  9. Glock34

    WAFFEN FÜR ALLE

    Da bin ich auch dagegen [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht jeder sollte eine Waffen haben [/schild]
  10. Es geht doch auf WO schon wieder weiter die Leute bezahlen wieder wenn es sein muß auch 3mal Gold Sponsor das war doch vor 3-4 Jahre schon mal da gibt es ein Weihnachtslied alle Jahre wieder
  11. Bei der größe sollte man immer die Datenbank über einen extra Server Fahren um extreme Lastspitzen zu vermeiden ich habe schon einige Server für unterschiedliche Projekte eingerichtet giga-hosting.biz bietet leider nicht einmal eine RemoteConsole mit an ein Raid 5 Backupserver fehlt auch das ist bei Strato und 1und1 Standard Die besten erfahrungen habe ich mit: Strato Hetzner hosteurope eventuell noch 1und1 wobei hosteurope der teuerste ist aber auch der beste was die Leistung an geht Hier mal was extremes http://www.hosteurope.de/produkt/Sun-V880 kaum zu glauben wer sich so etwas leisten kann
  12. Naja ab einer bestimmten Forum größe werden Sponsoren gebraucht aber das dürfte bei WO das kleinste Problem sein der Admin kostet richtig Geld und bei 16000 User nützt dir ein Manage Server für 200euro nichts da diese eine Solche Leistung nicht bringen die sind eher für Mittlere Unternehmen gedacht und werden auch nur vom Kernel her gepflegt die Oberfläche ist wie bei einen Webspace du kannst keine zusätliche Software installieren wird auch vom Hoster nicht gemacht da die für soetwas keine Zeit haben Wenn man alles selber machen kann ist man da weit im Vorteil du hast keine Admin Kosten . Ich hätte das Problem so gelöst : 1 Server für die Daten http und php und Mail und ein 2ter Server rein nur für Mysql da Mysql die meiste last verursacht von der Hardware hätte ich 2 Server von Hetzner genommen AMD Opteron 1218 Dual Core 4 GB DDR2-667 RAM 2 x 300 GB SATA HDD Preis 300 euro im Monat für beide WO läuft auf einem HA Cluster sprich Loadbalancer das ist ein Hochverfügbarkeits System mit verschiedenen Servern Das geht so: die Anfrage kommt an den Loadbalancer und der entscheidet welcher Server gerade wenig zu Arbeiten hat und leitet die Anfrage auf diesen Fällt ein Server aus ist das Forum immer noch erreichbar weil ja noch ein server da ist den der Loadbalancer bedienen kann . es geht zwar dann alles langsamer aber das Forum ist erreichbar Nur finde ich das so ein System für eine Community zu teuer ist was ist den dabei wenn bei einen Hardware schaden das Forum mal z.b 36 Stunden nicht erreichbar ist . Und zum Schluss muß ich noch als selber Admin sagen wenn ich einen Server nicht administrieren könnte hätte ich gleich die Finger davon gelassen es gibt nichts schlimmeres als von jemanden abhängig zu sein ein System Admin kostet schnell mal 65euro die Stunde und eine Nacht Arbeit sind mal eben 650euro Der ROOT auf WO ist kein Sportschütze und hat kein Interesse am Forum der ist Systemadministrator und kostet vieeel Geld
  13. Zum konservieren über lange Zeit solte auf jeden Fall überall Oil hin ansonsten reicht es auf den Stellen die sich bewegen Abzug Verschluß überall da wo sich was bewegt
  14. Ist besser Wasser bekommst du nicht mehr so einfach raus WD40 ist sehr dünnflüssig
  15. Am einfachsten geht es wenn du dir im Baumarkt eine Dose WD40 kaufst und die Waffe Damit richtig durchspülen tust und nachher mit Motoren Öil konservieren
  16. Glock34

    WBK

    Vielleicht Adoptiert uns jemand
  17. Auf jeden Fall würde ich um sicher zu gehen bei der zuständigen Behörde nachfragen scheint überall anders zu sein
  18. Ich habe mein WS (22lfb) für die Glock eintragen lassen hat ein paar Euro gekostet und ich bin auf der sicheren Seite
  19. Nur gut das unsere Server nicht betroffen wahren
  20. Ich habe eine Glock34 und ein Revolver Ruger GP161 mit Holosight Visier ist bestellt
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)