Jump to content

mossberg

Registrated User
  • Posts

    705
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mossberg last won the day on September 21 2008

mossberg had the most liked content!

About mossberg

  • Birthday 06/21/1964

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-90765 Fürth
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP

Recent Profile Visitors

557 profile views

mossberg's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

47

Reputation

  1. Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Speed Timer ... der PACT-3 soll es sein. Die Cop GmbH vertreibt ihn, wer weiss wo es den Speedtimer noch zu kaufen gibt ?
  2. Danke für den Hinweis - freu' mich schon auf die Lieferung nä. Woche
  3. Ich suche einen Speed Loader 12 gauge (Kaliber 12) / Patronenhalter von CCW, bei dem 4 Patronen auf einmal aufgenommen werden können. Wer weiss wo ich so ein Teil bekomme ?
  4. ... laut inoffizieller Aussage eines Mitarbeiters von F. passen die Wünsche / Kaufinteressen der Sportschützen derzeit nicht mehr zur F.-Firmenpolitik. SIG 550, 551 beispielsweise nur noch als Festauftrag mit Abnahmeverpflichtung - keine Ansicht möglich ... ... das soll wohl kein Einzelfall sein.
  5. Nachdem seit heute morgen die Sonne scheint und die Urlaubsplanung für den Sommer ansteht, suche ich ein Hotel mit Schiessstand in Deutschland ... :mrgreen: Gibt es eigentlich neben den angebotenen Jagdreisen nach Bulgarien, Türkei und und und ... auch Reiseangebote für Sportschützen ins Ausland ? Zur Gamswildjagd für eine Woche in die Türkei für 3.500,- EUR ist mir allerdings ein wenig zu teuer ...
  6. Schreckschusswaffen eignen sich in jedem Fall sehr gut dazu, sich selbst zu töten ... aber wer macht das schon freiwillig ...
  7. korrekt, aber auch solche Waffen haben durchaus ihr lethales Potential ... wenn man sie beim Angreifer direkt auf den Körper halten kann ... weitere Info gibt es bei jedem gut geschulten Sachbearbeiter der zuständigen Ordnungsämter ... :mrgreen:
  8. ...es ging hier wohl eher um die Nutzung als Fahrradlampe. Für Waffen bietet sich da doch eher ein Laserpointer an, der mit Klebeband am Lauf befestigt wird ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  9. Übrigens ... auch die Fremdnutzung als Fahrradlampe ist verboten ... besitzen sollte man so ein Teil auch nicht ...
  10. ... sehr schön, da fehlt mir nur noch die Quellenangabe ...
  11. Hey Marc, Du schiesst doch auch auf Computer ...
  12. ... Spassvogel ... der traut sich was ... und das mit 0 Bewertungen ...
  13. ... und bei uns in Franken auch ...
  14. ... wissen die eigentlich wenn sie Amok laufen ? Ich glaube nicht ...
  15. ... wenn er noch ein bisschen Hirn im Kopf hat, wird er das wohl auch tun ... wäre auch die billigste Lösung für die Allgemeinheit.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)