Jump to content

elpresidente

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    343
  • Joined

  • Last visited

About elpresidente

  • Birthday 05/23/1974

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

419 profile views

elpresidente's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Was bin ich froh daß wir heute so augeklärt,gemäßigt und angepaßt sind, radikal ist sowieso ein Pfuiwort! Genau da liegen unsere Probleme, die Gesellschaft ist so glattgebügelt und weich daß wir verlernt haben auf Dinge die uns stören entsprechend zu reagieren. Radikalen kann man eben nur radikal entgegentreten,nur wer sich sowas zu sagen traut ist gleich der Böse, auch wenn viele der gleichen Meinung sind , nach außen hin bleiben eben alle schön gemäßigt und angepaßt. Allahs größter Erfolg ist wahrscheinlich die Gutmenschen zu erschaffen und diese strategisch günstig zu verteilen elp @impulse: alles hat damit angefangen daß wir den Frauen das Wahlrecht gegeben haben und jetzt dürfen die auch noch den Führerschein machen.............*duckunduntermtischverkriech*
  2. Ja , genau die hab ich gemeint....... elp :mrgreen:
  3. Naja, man sagt ja : Gedaechtnis wie ein Hund , oder wie heissen die Viecher mit dem Ruessel......? elp :mrgreen:
  4. cetus schrieb: ....das heisst für eine stunde arbeit muss er selbst SIEBEN stunden arbeiten! .... Ist sicher einer der Hauptgruende warum sich viele diverse Arbeiten vom Pfuscher machen lassen muessen wenn sies nicht eventuell selber machen koennen. elp
  5. Ja die Blaetter sind ok , wuerde aber , um den Spass im Vordergrund zu halten , keine Kaliber oder Waffentrennung vornehmen. Einfach auf 15 m mit irgendwas das booom ( 8) keine Flinten) oder pffft macht auf die Blaetter ,oder Katzen oder Pinguine oder was auch immer, und wer am wenigsten Schuesse braucht hats gewonnen. Bei Gleichstand zaehlt die Mittigkeit der Treffer am Blatt oder der Katze oder was auch immer. Bei Unklarheiten entscheidet das Forum durch heftiges posten. elp Die Fliegen gefallen mir immer noch am Besten.........
  6. Ehrlich gesagt ,impulse ,bei diesen Farben wird mir schlecht.......... elp
  7. Kann man da noch was sehen auf 100/300m ? :mrgreen: elp
  8. Ja stimmt wohl , dann eben noch eine Komission einrichten die den Regenmantel auch schon vorher verordnen kann (oder Ausnahmen genehmigen kann *hechel*) elp
  9. Hmmm.... vielleicht sollte das Christentum den Minirock als sein Symbol fuer die Frau erklaeren und zur freiwilligen Verpflichtung machen.(bis zum 25. Lebensjahr ,danach Regenmantel ) elp
  10. (satire an) Alle deutschen Frauen sollten Kopftuecher tragen , das waere unseren Gaesten gegenueber ein feiner Zug , und wenns alle tragen dann faellt die arme Minderheit nicht mehr so auf. Gesetzlich verfolgen koennte man dann jene deutschen Frauen die keines tragen und im Rest der Welt koennte niemand sagen die Deutschen diskriminieren Auslaender. Problem geloest 8) Naja , die Friseure wuerden vielleicht meckern , aber man kanns schliesslich nicht allen recht machen. (satire aus) elp
  11. gilt umgekehrt doch genauso , wenn Mann nicht Tuere aufhaelt oder Vortritt laesst ist er gleich frauenfeindlich.............. UND , das System ist zu frauenfreundlich elp
  12. Ja , so ungefaehr wirds sein , ausserdem faellt noch die Servolenkung der Bremskraftverstaerker die Federung und saemtlicher elektronischer Schnickschnack heraus (irgendwo muss ja BMW seine Teile herkriegen). Uebrig bleibt dann ein Auto fuer Maenner (hehehehe ) elp
  13. @impulse 8) schwarzes Leder....... 8) elp
×
×
  • Create New...