Jump to content

Cato

Registrated User
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

About Cato

  • Birthday 12/22/1960

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

410 profile views

Cato's Achievements

Member

Member (2/8)

24

Reputation

  1. Die S&W Geräte werden mit CMT/Stag Receivern gebaut. CMT ist schon lange der Hauptzulieferer für Colt, insofern würde ich sagen, daß es eine gewisse Qualitätsgarantie ist. Auch die Anbauteile von Troy sind 1a.
  2. Ach so- sorry, ich hab da wohl die Nerven blank liegen, weil ich dieses hysterisch-totalitäre "Kampfhund" Gesülze nicht mehr hören kann. Den besten Pfefferer stellt FOX her. Bei denen paßt die Qualitätskontrolle (wichtig- weil sonst steht man mal ohne Druck da), weil sie vor allem den Behördenmarkt beliefern und die haben die heißesten Sprays mit 5.3 Mio. Scoville Heat units. Faustregel: die % Zahl sagt nur aus, wie lang ein Angreifer ko ist- die Heat Units aber wie schnell er ko geht. Vertrieben wird FOX hier in Ö. von der Fa. Seidler in Wien. Ob es deutsche Vertreiber gibt, weiß ich leider nicht.
  3. Schweinehunde? Ich hätte eher Besorgnis, daß es zuviel durchgeknallte A....löcher gibt- auf zwei Beinen....
  4. Immer noch ziemlich beeindruckend- der Siegeszug der Genehmigung zum verdeckten Tragen: und der korrespondierende Knick in der Gewaltkriminalität:
  5. Wenn Schily & Co. nicht bereit sind 120 000 in Deutschland lebende Radikale abzuschieben od. einzusperren zu lassen, dann jedoch zu weiteren Einschränkungen der Bürgerrechte Aller greift, weiß man wie ernst es den westlichen Führern mit der Terrorbekämpfung wirklich ist. :x
  6. Furchtbar. Aber überlegt mal- wo können die Teile eingedrungen sein? Wohl nur in den Kopf- sonst wären die Verletzungen nicht so schwer. Und da nur durch Mund (den hat man aber meist geschlossen) und Augen. Und da mach sich nochmal einer über diejenigen lustig, die Oakley Brillen fürs Schiessen empfehlen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)