Jump to content

SIGfried

Registrated User
  • Posts

    1,910
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SIGfried

  1. Nein. Die SPHINX AT 380 ist eine Subkompaktpistole im Kaliber 9kurz (.380Auto). Die zugelassenen, Ord. ähnlichen, sind die aus der 2000er und 3000er Serie in 9 Para (siehe auch imHilfsmittelverzeichnis).
  2. Danke für Deine exzellente Arbeit bei Visier! Viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit!
  3. Schöner Bericht vom Barbara Revolverschiessen 2012 im neuen SWM, Ausgabe Januar 1/2013, Seite 8-10 Danke Laszlo!
  4. Die wollen doch euren Anmoderationen in nicht's nachstehen!
  5. Einspruch! Es ging bei dieser Abstimmung nicht um den EU sondern um den EWR Beitritt. Und der wurde - gottseidank - hauchdünn mit 50,3% Nein Stimmen abgelehnt.
  6. Beim Weltcup 2012 in München, schoss sie mit einer Feinwerkbau. www.youtube.com/watch?v=lA_qgTHlfU8
  7. Ich hatte letztes Jahr in Wartau im Ordonnanz Stich 55 Pte. In der Rangliste werde ich mit 45 Pte. geführt. Ein freundliches Mail, mit dem ich auf ihren Fehler aufmerksam machte wurde nicht mal beantwortet und der Fehler schon gar nicht korrigiert. Aber Hauptsache den SSV Bashen.
  8. Nachdem sie ausgenüchtert war, hat sie sich bestimmt gaaaanz dolle geschämt.
  9. Son bravi i Ticinesi! Vado con piacere! :confused:
  10. Merci! :!: Bin selbstverständlich (mit Arbeitskumpel Beat) dabei!
  11. Da will ich genaueres wissen! RAUS MIT DER SPRACHE!:eek: Kleiner Spass!
  12. Ich hab ein EMAG Emmi 40 HC Klasse Gerät!
  13. KK Pistole Ruger 512 MK II mit Mikrovisier und 5,5" Bull Barrel.
  14. www.suedostschweiz.ch/politik/schweiz-setzt-uno-feuerwaffenprotokoll-um
  15. Absolutes "Hammerresultat!" (unglaubliche 216 Punkte!!!) und verdienter Sieg von Werni Bösch am Wartauer Barbaraschiessen! :!: Glückwunsch! :!:
  16. Pistolenschiessen Reinach/AG 50M, Morgartenscheibe F5, 10 Schuss (ohne Probe), 46 Pte. und 8. Rang unter 413 Teilnehmern (zusammen mit dem Punktegleichen 7. plazierten bester Ord. Pist Schütze). Ustertagschiessen in Uster/ZH 25M, Ustertagscheibe, 10 Schuss (2 Probe), 47 Pte. und 8. Rang unter 240 Teilnehmern. Geschossen mit meiner P 210-2 in 7,65 Para mit Sportabzugfeder, Dobler Visier und HI-Grip ohne Daumenauflage.
  17. Oiii! Auch die "200" knapp verpasst! Gratuliere trotzdem! Gibt immer noch einen guten Platz in den Top "Twenty!" :!: Und nächstes Jahr greifen wir wieder an!
  18. Arrrrgh, was für ein Reinfall! Ordonnanz: 55 Pte. (das geht ja noch) Auszahlung: 53 Pte. (mit nem 6er) inakzeptabel! 50M: 90/90/90 (10 9 9 10 9 9 10 6!!! 9 9)/89 Pte. Total: 198 Punkte und "exercice pas réussi!". Shit und nächstes Jahr besser! Positiv: Arbeitskumpel Beat: 194! :!: Der hat neuerdings einen wunderschönen 586er "no dash" mit 6" Lauf und seidenfeinem getunten Abzug! Ich glaub den hat so richtig das "Revolverfieber" gepackt! Gut so! Noch positiver: Hab mir in Wartau für einmal nicht den Arsch abgefroren! :mrgreen: Am aller positivsten: Es war wieder mal GEIL wie immer! :!: PS: Freue mich schon auf Wartau 2012!
  19. Optisch hab ich geschrieben, optisch. Und was ist an ihr optisch abgedreht?
  20. Also die Sarah macht "optisch" schon was her. Aber eben, beschissene Gesinnung, falsche Partei und neuerdings noch falscher "Bock!" :puke:
  21. Ach ja, für den internen "Snubby" Wettkampf, nehm ich wieder den S&W Mod. 66-1 mit 2,5" Lauf mit (hab keinen kleineren). Damit hab ich letztes Jahr im 50M ND 84 Pte. gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)