Jump to content

rugerclub

Registrated User
  • Posts

    10637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

rugerclub last won the day on September 17 2010

rugerclub had the most liked content!

About rugerclub

  • Birthday 02/24/1966

Website

  • Website URL
    http://www.rugerclub.de
  • Skype
    oliver.seliger

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Oliver Seliger
  • Wohnort
    Dormagen
  • Beruf
    Arbeitsschutz
  • Interessen
    Na was wohl?
  • Favorite guns
    RUGER
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

5711 profile views

rugerclub's Achievements

Legend

Legend (5/5)

300

Reputation

  1. Aktuell sind noch folgende Startzeiten frei 2x 10.15 Uhr, 1x 10.40 Uhr, 1x 12.45 Uhr, 2x 14.25 Uhr, 1x 14.50 Uhr und können bis Donnerstagabend bei Michael Münzberg gebucht werden unter longrange@bdshessen.de. Startberechtigt sind alle Mitglieder des Bund Deutscher Sportschützen (BDS), auch wenn sie nicht aus dem Landesverband Hessen kommen! Also greift zu! Gruß TEAM LongRange Rimfire 20201119 BDS Landespokal Rimfire Speed.pdf
  2. Alles Gute zum Purzeltag, Rugi!

    1. Heikoweh

      Heikoweh

      Auch von mir herzlichen.... ;-)

  3. Ich würde es gerne mal auf 100 Meter probieren. Allerdings werde ich aus dem Sporthandbuch nicht wirklich schlau. Da ist mal die Rede davon das Optiken auf KK Kurzwaffe nicht erlaubt sind, dann gibt es eine Unlimited Klasse bei der schon, da sind unterschiedliche Angaben zu Waffenlängen und Gewicht, die dann in der KK wieder anders aufgeführt werden. Spannend wäre es auf eine reduzierte Scheibe auf einer 50 Meter Bahn mal bei uns im Verein vor zustellen.
  4. https://ipscmatch.de/index.pl?match=2015_LM_KK Ort Altenbergstraße 99a, Düsseldorf Datum 30.08.2015 Meldeschluß 23.08.2015 Disziplin IPSC Handgun Level 2 Stages 6 Schußzahl ca. 100 geschossen in 1 Tag Startgeld EUR 35,- (Junioren: 0,-)
  5. https://ipscmatch.de/index.pl?match=2015_LM_Rifle Ort Altenbergstraße 99a, Düsseldorf Datum 27.09.2015 Meldeschluß 20.09.2015 Disziplin IPSC Rifle Level 2 Stages 6 Schußzahl ca. 100 geschossen in 1 Tag Startgeld EUR 35,-
  6. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an die Rottweiler Attacke in Hamburg und das dadurch entstanden Hundegesetz. Mit dem Unterschied das damals ein Kind zu Schaden kam. Mal sehen ob es einen ähnlichen medialen Aufschrei und Konsequenzen diesmal gibt...
  7. Unfassbar. Gut das du dich erfolgreich gewährt hast.
  8. das ist gut. muss mal Axel fragen ob ich das "klauen" darf. Danke!
  9. hat jemand so was? So was in der Art wie: wie lange, wie oft. Sachkunde, Berechtigung, WBK Antrag, Altersgrenzen und so weiter...
  10. gegen eine moderen Art der Kreuzzüge hätte ich nichts...
  11. perfide Stimmungsmache: lest euch mal den Briefkopf durch, rechte Seite. Hinweis auf den Jahrestag.....
  12. http://www.dwj.de/magazin/aktuell/details/items/dwj-extra-14-waffenrecht.html Sportschützen, Jäger, Waffensammler sowie die Mitarbeiter mit dem Waffengesetz befasster Behörden finden im neuen DWJ EXTRA 14 ein übersichtliches, topaktuelles und komplettes Nachschlagewerk.
  13. http://www.dwj.de/magazin/wissen/details/items/528.html www.dwj.deMuss ein Mietinteressent dem Vermieter anzeigen, wenn er in der Wohnung einen 300 kg schweren Waffenschrank unterbringen will? Rechtsanwalt Göpper vom Forum Waffenrecht erläutert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)