Jump to content

Swordsman

Registrated User
  • Posts

    3777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Swordsman

  1. Würdigt sie am Wahltag und wählt die einzige Partei, die zZ positiv zum LWB steht!
  2. Zuerst kommt vom gleichen Verlag wie eine Messerzeitschrift und die DMZ. BTW: wer hier nicht ausgesprochen pro-links, pro-EUdSSR, pro NWO und proAssüüüül ist, der ist automatisch pöhse rächtz. Check mal von einer anderen Seite, wikidingsda ist nicht unbedingt repräsentativ. Oder schau ind die anderen Angebote des Verlages und bilde Dir Dein Urteil selbst.
  3. Er wollte eher die anderen zur Allahu- Kackbar bringen. Die Serben ham's leider verhindert.
  4. Isnich. Grenzen dafür guxtu ins VwVfG. Wennse die nicht einhalten, dann
  5. Manmanmanmanmanmanmanmanmanmanmann, ham die keine anderen Probleme? Die illegale Migration zB und die vernünftige Grenzsicherung. Ich denk mal, hier werden uns Nebenkriegsschauplatzergabnisse mit dem Stempel: "seht, wir tun was" verkauft.
  6. Denk ich auch, denen geht nix über ihre Jerichos. Übrigens: so gehen de Jooooode mit "gefallenen" Terroristen um
  7. Shizeegal, wer dort tagt, das hätte jede Art von Veranstaltung treffen können.
  8. Aha, Amoklauf mit Messer und Reizgas. Bin gespannt, was sich die Gutmenschen nach der guten alten "...seht, wir tun was..."-Manie nun als Verbot ausdenken. Mit Schußwaffen, Einhandmessern etc. funzt das ja auch nicht richtig. Schaumer mal
  9. Der Udo war schon immer (kotz)grün. Ich erinnere da mal an sein Genöle Anfang der 80er von Grüne in den Landtag und so...
  10. Wwuuuuuhahahahahahahahar, selten so gelacht. Und ich kenn da eine christliche Familie, grüngutmenschlich angehaucht und straff grünenwählende Veganer, die ihre Kiddies auch schon so indoktrinieren. Die bekommen von mir immer Klartext mit Nachlesehilfen. Am schönsten sind die Schulelternabende mit denen. Die lassen nischt auf die grüne Politik kommen und gehen aber brav jeden Sonntag in die Kirche. Irgendwie paßt das vom logischen her nicht, Kirche und Kommunismus.
  11. Goggln hilft auch Dir, steht alles im Inet nachzulesen. Wo- nun, bisl was sollste auch zu Deinem Vergnügen tun! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Das Inet ist die Öffentlichkeit. Aber das kannste Dir ja sicher denken. Und was ist überhaupt Öffentlichkeit im rechtlichen Sinn? Bevor Du den Kessel aufreißt, sollteste das wissen.
  12. Zum Thema: Da schaut mal in Eurer Umgebung, was sich da so verändert. Oder in die Politik, wer da so die Fäden zieht. Dann zieht mal den Bogen dahin, wer die spinnernen Einfälle der Eurokraten und deutschen bilderbergsgehilfen zu löhnen hat. Der darf sich dann nicht wehren dürfen, aber muß schön arbeiten können, damit die Steckenpferde einiger weniger Politiker wie Umvolkung durch Ansiedlung kulturfremder, arbeitsscheuer, krimineller und ungebildeter "Flüchtlinge" widerstandslos erfolgen kann. Schengen ist nur ein kleiner Vorgeschmack, ich erinnere da mal an gewisse Worte eines Herrn Juncker...( wo ist der KOTZ-Smilie?!)
  13. Wer nicht wählt, hilft denen, die die Wahl gewinnen, auch wenn sie der Nichtwähler nicht mag. DENN: Enthaltungen helfen nur Siegern. DESHALB: lieber eine kleine Partei wählen als gar nicht oder die Einheitspartei Deutschlands. Es ist aber vom LWB zuviel verlangt, sich mal die Wahlprogramme durchzulesen, welche Kleinpartei LWB-affin ist. Über Alternativen hatte ich vor vielen Monden schon geschroben. Das Problem ist auch: waffenaffine Kleinparteien treten zur BT-Wahl meist nur regional an. Der Staat kann uns nicht beschützen, weil er gar nicht die Möglichkeiten hat, überall zu sein. Er will aber auch nicht, sonst hätten wir im Hinblick auf SV andere Gesetze.
  14. Seh ich auch so. Wär ja schlimm, wenn die Behörde sowas zugibt wegen Vertrauensverlust und so.
  15. Der fette Gabi hat dazu auch was vermeldet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)