Jump to content

Mitr

Registrated User
  • Content Count

    3,184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mitr last won the day on June 25 2010

Mitr had the most liked content!

Community Reputation

114 Excellent

About Mitr

  • Rank
    Professional
  • Birthday 06/02/1953

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Wallis / Schweiz
  • Beruf
    Dachdecker
  • Interessen
    Katzen, Gleitschirmfliegen, Schiessen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

725 profile views
  1. Ich kenne hier in der nächstgelegenen stadt eine französischlehrerein aus belgien. Sie ist wegen dem alltäglkich dort herrschendem Rassismus in die Schweiz ausgewandert. Sie konnte als europäisch gekleidete Frau nicht mehr jedes Viertel ihrer Geburtsstadt betreten ohne von den dort niedergelassennen Moslems schwerstens belästigt zu werden. Für "Wehret den Anfängen" ist es längst zu spät! Mitr
  2. Ein Amokläufer erschiesst mit einer Gock 17 und einer SIG Sauer P226 fast 30 Menschen und dafür müssen zivile Sturmgewehre verboten werden :n10:. Da sind die Regierenden einfach ballaballa oder sie haben Angst vor Waffen in Bürgerhand. Wahrscheinlich mehr letzteres. Ein Vorteil wird das Ganze haben: So komme ich doch noch zu einem Ruger SR556. Mitr
  3. ... unter meinem Hallelujabesen liegen keine Originale sondern Repliken. SAA Replika von Uberti und Hämmerli, beide im Kaliber .45 Colt. Und meines chiessende Nichte bekommt eine 210-6: Mitr
  4. -Borchardt C93 -Trejo Modelo 2 Especial -Whitney Wolverine -Johnson M41
  5. Für diesen Ar§chgrind reicht ein Wilhelm Tell! Da brauchts nicht einmal denen zweiten Pfeil im Wams. Mitr
  6. Amokläufer werden von Psychologen und Ritalin gemacht! Mitr
  7. Im Beitrag #1 steht "Sportpistole". Und das sind nach meinem Begriff Feuerwaffen.
  8. Schickt doch Steinbrücks Kavallerie! Wir schicken einen Wilhelm Tell.
  9. Kein Wunder bei dem Typen! A. Schröder und F. Reiche luden diesen Herrn vor Jahren zum FAS ein. Zuerst kündigte er sein Erscheinen an, dann bekam er Videos dieses Anlasses, der unter dem Motto "Real Guns - Real Loads" steht, zu sehen und postwendend kam die Absage. Zuviel des Gutenfür den Herrn. Kein Wunder dass er für den rückstossarmen Laser einsteht. Mitr
  10. Also in einem Land in dem eine Partei wie "Die Linke" sich breit machen darf, ist es nur ein gesunder Ausgleich wenn es sowas wie die NPD gibt. Beides Sammelgefässe für nichtsnutziges Gesindel! Mitr
  11. Aber das ist doch ein Fake, oder?
  12. ... wenn sowas ernst genommen werden soll, dann sollten auch die Orthograpgiefehler im Text korrigiert werden. Mitr
  13. Dieser Termin steht schon seit dem Barbaraschiessen in meiner Agenda. Aber für die schweizer Freunde der Drehpistolen geht es schon im Mai los: http://www.revolver-ticino.ch/ Und für die härteren Mädels und Jungs: 6. und 7. Oktober in Philippsburg: FAS :!: Gruss aus dem arschkalten Wallis! Mitr
×
×
  • Create New...