Jump to content

higgins

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by higgins

  1. Genau der. Wegen der "Jungs", die ich mal hatte: meine beiden Katzen, inzwischen leider im hohen Alter beide verstorben. Das gehört hier nicht hin, ist eine persönliche Angelegenheit zwischen dem Brauer und mir, geschah auch per persönlicher eMail (und nicht öffentlich im Forum) und deswegen werde ich es hier auch nicht schreiben. Lese Toms Zeilen und interpretiere... Das er das in seinem Forum öffentlich macht, sagt vieles über Toms menschliche Kompetenz - mich trifft es nicht, es amüsiert mich eher. Zu den Dingen mit der "strafrechtlichen Relevanz" sage ich auch nix, nur soviel: Kinderkram und Nichtigkeiten. Wo denn bitteschön? Sonnenkönig Tom fühlt sich halt mal wieder beleidigt. Er ist ja schnell eingeschnappt. Ich verweise nur auf die unseelige Diskussion mit und die Sperrung von Fritz Gepperth! DAS hat uns Sportschützen ALLEN geschadet. Aber Tom begreift sowas ja nicht, wenn er sich beleidigt fühlt. Und so läßt er dann auch solche "Anleitungen zum Vertuschen eines Haustierabschusses" erst mal tagelang in seinem Forum kommentarlos stehen (auf das es dem Bild der von mir übrigens sehr geschätzten Jägerschaft so richtig schadet!) und reibt sich dann verwundert die Augen, wenn darauf auch heftige Reaktionen erfolgen. Wir reden hier immerhin von Lebewesen und nicht "nur" von wertlosen Katzen... Ja, der stammt von mir. Ich hab ihn gekürzt, weil er aus dem Zusammenhang eines längeren und ausführlichen Postings gerissen wurde und so allein plakativ natürlich zumindest seltsam aussieht. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe halt eine etwas andere Meinung zum drohenden Irak-Krieg und zu Saddam, seinem Regime und seinen Methoden der "Staatsführung"... Ich sehe ihn da in der schrecklichen Tradition von Despoten wie Hitler, Stalin, Idi Amin und wie die Massenmörder der Menschheitsgeschichte alle so hießen. Und einem Massenmörder dieses Formats spreche ich die Lebensberechtigung nunmal ab. Zu dieser meiner Meinung stehe ich auch und falls dies hier nicht erwünscht ist, dann ziehe ich halt weiter. Über diese Ansicht kann man geteilter Meinung sein und auch trefflich streiten. Unfair ist es nur, einzelne Sätze eines Postings aus dem Gesamtzusammenhang herauszunehmen und dann leicht sinn-entstellt zu verwenden. Eine Methode übrigens, über die speziell Tomm sich - wenn die Presse sie anwendet - ganz fürchterlich aufregt! Aber naja, auch das passt ins Bild des Beleidigten. Meine Äußerungen zu den angeblichen Beleidigungen gegen frogger und le-sapp-Dingsbums sind ja auch fairerweise gelöscht worden. Ich kann nur nochmal wiederholen: ich habe nie frogger beleidigt oder hatte dies vor! Ich habe le-sapp-Dingsbums als Perversen bezeichnet und halte ihn auch nach wie vor für einen Perversen. Falls das eine Beleidigung (in Anbetracht seines Postings) sein sollte, dann bin ich halt der Beleidigung schuldig. Und ich finde, das solls zu dem Thema gewesen sein. Sonst komm ich ja vor lauter Schreiben nicht mehr zum Lesen hier! MfG Dirk Higgins Beckers
  2. Aber das bin ich doch schon lange - wenn auch unter meinem Nickname! Hatte nur nie Zeit, weil bei WO teilweise soviel Unsinn gepostet wurde, daß da ganze Abende draufgingen. Nun werd ich mich hier erst mal einlesen. Ein paar "alte Bekannte" trifft man ja offensichtlich hier wieder. Auch DirtyHarry, denn wir zwei liegen ja mit unseren Meinung nicht soooo weit auseinander. Gut, ich mag halt Katzen... was solls! Achja, ich soll ja so unflätig geschimpft haben: ich habe lediglich erwähnt, daß ich die Methode mit dem Misthaufen und dem stinkend-Wiederausgraben-mit-anschließendem-Mercedes-überfahren für die Ideen eines Perversen halte. Unflätig finde ich dies nicht, weil: diese Gedanken/Tips sind doch wohl pervers. Oder sind sie normal? Aber auch diese Erklärungen waren dem Herrn Marzi nicht recht und so hat er mich mit Stumpf und Stiel gelöscht. OK, soll er. MfG Dirk, ja klar, der Beckers, Unhold von WO
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)